Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Reusch Skihandschuhe Master Pro mit extra warmer Isolierung

1/3
Größe: 10
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
144,99 €
Oder 13,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: highway-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z6Z0IJP2
  • Angenehm wärmende Handschuhe für sehr kalte Tage
  • Garantiert wind- und wasserdicht
  • Höchste Atmungsaktivität und herausragende Luftzirkulation
  • Hoher Tragekomfort durch weiches Schafleder
  • Hochwertiges Produkt des Handschuhspezialisten Reusch
Einer der beliebtesten Reusch Handschuhe aller Zeiten überzeugt mit hervorragender Passform und extrem weichem Schafleder. Dieses Modell wurde für die aktuelle Wintersaison nochmals überarbeitet und verfügt nun über ein noch dynamischeres Design. Dieser Handschuh ist durch die PrimaLoft® Isolierung extrem warm und eignet sich ausgesprochen gut für kalte Witterungsbedingungen. Zudem ist der Handschuh wasserabweisend, windabweisend und atmungsaktiv. Der Master Pro wärmt dadurch selbst noch bei nassen Bedingungen. Dieses absolute Qualitätsprodukt verfügt zusätzlich noch über eine softe Protektion auf der Rückhand, welche die Handknöchel schützt.

Details

Größe10
Materialzusammensetzung75% Leder, 25% Polyester
Pflegehinweisenicht waschbar
Farbeschwarz, weiß
Optikunifarben
Stilcasual
VerschlussKlettverschluss
Besondere Merkmalemit extra warmer Isolierung
Weitere Artikelinformationen
von Reusch

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto