Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

1/2
leider ausverkauft
34,00 €
Oder 3,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K+B Expert
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095M00PP2
  • Leistungsstarke 1000 Watt
  • 2 kombinierte Heiz-und Gebläsestufen
  • Mit Kühltaste
  • Ausrolltaste
  • 3 Jahre Garantie bei Onlineregistrierung
Für REMINGTON® ist schönes und gesund glänzendes Haar das Wichtigste. Dafür stehen die Entwicklung von neuartigen Haarstylingprodukten im modernen Design und die Forschung nach neuen Technologien und Innovationen bei REMINGTON® im Vordergrund. REMINGTON® steht für Premiumqualitätund hochwerige, innovative Technologien, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind und ist Ihre Lifestyle marke im Bereich Personal Care. Als Fashion und Beautyexperten lässt sich REMINGTON® von den neuesten Trends inspirieren und bietet Ihnen eine große Vielfalt an Produkten für professionelles und kreatives Styling.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleVolume & Curl
Ausstattung & Funktionen
AusstattungKabeldrehgelenk
Kombinierte Geschwindigkeits- und Temperaturstufen
Kühltaste
BeschichtungKeramik-Turmalin-Ionen-Schutzbeschichtung
Mitgelieferte AufsätzeMischborstenaufsatz
Rundbürstenaufsatz mit einziehbaren Borsten
Stylingdüse
Thermobürste 50 mm
Anzahl Aufsätze4
Haartypenalle Haartypen
Technische Daten
Leistung1000 W
WEEE-Reg.-Nr. DE25989625
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbepink
Material PlattenKeramik
Maßangaben
Breite5,2 cm
Höhe5,7 cm
Tiefe20,6 cm
Technische Daten
Kabellänge1,8 m
Hinweise
LieferumfangAufsätze
hitzebeständige Aufbewahrungstasche
Herstellergarantie3 Jahr(e)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(401)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Fliegende Bürste. ;)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Modell bereits im vorigen Jahr gekauft. Leider waren die Bürstenaufsätze nach einiger Zeit nicht mehr so toll (Volumenbürste durch Hitze verformte Borsten) und saßen nicht mehr fest beim Föhnen. Also habe ich im April diesen Jahres das gleiche Modell nochmal bestellt, denn mit der Leistung des Föhns (Trockenzeit) war ich eigentlich zufrieden. Leider...nach 3...4 Monaten...verabschiedete sich die Volumenbürste beim Föhnen mit Schwung und einem galanten Flug durch das Badezimmer ...und das nicht nur einmal. Daraufhin habe ich Otto kontaktiert und konnte den Föhn zurücksenden...alles perfekt, danke dafür. Der neue Föhn...gestern angekommen (gleiches Modell)... ist aber noch ein bisschen schneller. Die Bürste flog schon beim ersten Föhnversuch davon. Nein, ich habe sie nicht versehentlich nicht richtig aufgesteckt...sie ließ sich gar nicht richtig befestigen...also zurück. Neuer Versuch...mit anderem Modell! Dieses Modell definitiv nicht nochmal.

Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist ...

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist genau das was ich gesucht habe. Fön und Bürste in einem. So habe ich eine Hand frei. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen habe ihn trotzdem gekauft. Der Griff zu dick? Es geht ich komme damit zurecht. Stufe 2 zu heiss? Man kann den Kaltknopf nach vorne schieben dann rastet er ein und bleibt so und die Temperatur ist dann angenehm. Dass man bei der Handhabung an den Kaltknopf kommt ist eine kleine Übungssache. Ich hab ihn schon 3x benutzt. Mir macht das Stilen endlich Spass. Ich habe Jahrelang nicht gefönt weil mir das immer zu umständlich war hat auch ewig gedauert und wie gesagt eine Hand der Fön andere Hand die Bürste Fön weglegen Bürste neu rein in die Haare drehen.... mit diesem Teil kannst du durchweg arbeiten. Musst es nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin begeistert. Und das Ergebnis ist toll.

Ich hätte mehr erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich von der Lockenbürste nicht so begeistert. Sie wird vorne wo man die Haare aufdreht so heiß, dass man sich ständig die Hand daran verbrennt, abgesehen davon, kann es für die Haare auch nicht so gut sein. Wenn ich den Karton aufgehoben hätte, ginge sie zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto