zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

4.5 von 5
(401)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (236)
  • 4 Sterne
    (88)
  • 3 Sterne
    (40)
  • 2 Sterne
    (22)
  • 1 Sterne
    (15)
Auswahl aufheben

Fliegende Bürste. ;)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Modell bereits im vorigen Jahr gekauft. Leider waren die Bürstenaufsätze nach einiger Zeit nicht mehr so toll (Volumenbürste durch Hitze verformte Borsten) und saßen nicht mehr fest beim Föhnen. Also habe ich im April diesen Jahres das gleiche Modell nochmal bestellt, denn mit der Leistung des Föhns (Trockenzeit) war ich eigentlich zufrieden. Leider...nach 3...4 Monaten...verabschiedete sich die Volumenbürste beim Föhnen mit Schwung und einem galanten Flug durch das Badezimmer ...und das nicht nur einmal. Daraufhin habe ich Otto kontaktiert und konnte den Föhn zurücksenden...alles perfekt, danke dafür. Der neue Föhn...gestern angekommen (gleiches Modell)... ist aber noch ein bisschen schneller. Die Bürste flog schon beim ersten Föhnversuch davon. Nein, ich habe sie nicht versehentlich nicht richtig aufgesteckt...sie ließ sich gar nicht richtig befestigen...also zurück. Neuer Versuch...mit anderem Modell! Dieses Modell definitiv nicht nochmal.

Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist ...

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist genau das was ich gesucht habe. Fön und Bürste in einem. So habe ich eine Hand frei. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen habe ihn trotzdem gekauft. Der Griff zu dick? Es geht ich komme damit zurecht. Stufe 2 zu heiss? Man kann den Kaltknopf nach vorne schieben dann rastet er ein und bleibt so und die Temperatur ist dann angenehm. Dass man bei der Handhabung an den Kaltknopf kommt ist eine kleine Übungssache. Ich hab ihn schon 3x benutzt. Mir macht das Stilen endlich Spass. Ich habe Jahrelang nicht gefönt weil mir das immer zu umständlich war hat auch ewig gedauert und wie gesagt eine Hand der Fön andere Hand die Bürste Fön weglegen Bürste neu rein in die Haare drehen.... mit diesem Teil kannst du durchweg arbeiten. Musst es nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin begeistert. Und das Ergebnis ist toll.

Bin zu blöd anscheinend

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mal anstatt Glatteisen einen Fön benutzen. Obwohl ich es paar mal schon benutzt habe sehen meine Haare genauso aus als wie vorher. Meine Schwester hat es dann mal ausprobiert und schwupps sie hat es gekonnt. Handhabung und Bedienung sind einwandfrei nur ich kann damit nicht umgehen. Trotzdem habe ich es behalten

Ich hätte mehr erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich von der Lockenbürste nicht so begeistert. Sie wird vorne wo man die Haare aufdreht so heiß, dass man sich ständig die Hand daran verbrennt, abgesehen davon, kann es für die Haare auch nicht so gut sein. Wenn ich den Karton aufgehoben hätte, ginge sie zurück.

Ich habe dicke krauses Haar. Benutze den von ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dicke krauses Haar. Benutze den von um die Haare zu glätten. Bin begeistert. Die 2 Stufe ist sogar zu heiß. Für meine haare benutze ich die 1 Stufe. Einziger Nachteil: Mann muss immer eine kleine strähne nehmen, sonst rastet die Bürste vom Föhn aus.

Toller Styler zu einem guten Preis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe heute diesen Styler ausprobiert und alles hat so funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Die Bürsten sind alle ganz prima. Meine feinen Haare sehen viel fülliger aus und es ging super schnell. Der Styler ist leicht in der Handhabung und ich würde ihn wieder kaufen.

toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach etwas Übung, kann man wirklich eine tolle Frisur hinkriegen. Ich habe kurze Haare, und das Gerät macht eine schicke, flippige Frisur daraus. Den Kauf bereue ich nicht, zumal das Gerät auch noch heruntergesetzt ist, im Preis. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

Schlechte Beschreibung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weder auf der Verpackung noch in der Beschreibung des Angebotes ist die Bürstengrösse angegeben, Ich war also verpflichtet das Paket zu öffnen um festzustellen ob die Büstengrösse für meine kurzen Haare geeignet sind. Sind sie nicht....leider zu groß.

Dieser Artikel hat eine gute Qualität und ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel hat eine gute Qualität und einen guten Preis. Meine Frau brauchte eine neue, drei Möglichkeiten, Bürsten und Sie können auch als Haartrockner benutzen schnelle Lieferung ... alles in Ordnung

Nicht empfehlenswert

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bürstenaufsätze werden bei kleinster Wärmestufe so heiß, dass man nicht die Haare einrollen kann, weil man sich dabei die Finger verbrennt. Außerdem ist die Bürste sehr unhandlich und laut.

Sehr ordentlich aber nicht für jeden .

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ausstattung und die Funktionen sind gut und praktisch . Selbst die kleine Haarbürste verlangt eine entsprechende Haarlänge , ein zusätzlicher noch kleinerer Aufsatz wäre für Kurzhaar sinnvoll .

Für mich unbrauchbar, leider.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe kurzes Haar, aber selbst die kleinen Rundbürsten sind zu groß. Der Lockenstab, liegt auch nicht gut in der Hand, viel zu dick. Die Leistung ist suber. Kann ich weiter empfehlen für langes Haar.

Für mich nicht geeignet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel ist sehr schlecht zu handhaben (zu dick), die einzelnen Schalter greifen nicht exakt, so auch nicht die Kaltstufe, die zusätzlichen Bürsten sind für meine Haare nicht geeignet

Tolle Power Warmluftbürste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Föhn ist ein sogesehenes Power Wunder nun kann ich mir selbst locken machen 👍👍👍👍👍👍👍

Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist ...

18 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist genau das was ich gesucht habe. Fön und Bürste in einem. So habe ich eine Hand frei. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen habe ihn trotzdem gekauft. Der Griff zu dick? Es geht ich komme damit zurecht. Stufe 2 zu heiss? Man kann den Kaltknopf nach vorne schieben dann rastet er ein und bleibt so und die Temperatur ist dann angenehm. Dass man bei der Handhabung an den Kaltknopf kommt ist eine kleine Übungssache. Ich hab ihn schon 3x benutzt. Mir macht das Stilen endlich Spass. Ich habe Jahrelang nicht gefönt weil mir das immer zu umständlich war hat auch ewig gedauert und wie gesagt eine Hand der Fön andere Hand die Bürste Fön weglegen Bürste neu rein in die Haare drehen.... mit diesem Teil kannst du durchweg arbeiten. Musst es nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin begeistert. Und das Ergebnis ist toll.

Klasse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie erwartet. Griff passt gut in die Hand, viele Aufsätze, einer mit einziehbaren „Borsten“. Bin für das Geld sehr zufrieden.

Viel zu Heiß und Unhandlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bürste wird sehr Heiß, die warme Luft pustet zu sehr ins Gesicht, trotzt so einer Heißer Luft keine richtige Volumen in den Harren. Geht zurück!!!!

Nichts für feines kurzes Haar

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam leider nicht klar damit da ich ziemlich feines und nicht sehr langes Haar habe. Deshalb ging die Warmluftbürste wieder zurück.

Nicht mein Fall

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Habe mich dann doch für ein hochwertiges Gerät entschieden. Ging daher zurück.

Tolles Produkt.... leicht in der hHandhabung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den heißluftstyler jetzt seid zwei Wochen im Einsatz funktioniert wunderbar und bin sehr zufrieden damit...

Artikel gefällt mir nicht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bürste zu groß und mir zu laut beim frisieren. Daher für mich nicht praktisch in der Handhabung

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Mit der großen Bürste tolles Volumen. Immer zum empfehlen.👍👍

Schrott für diesen Preis!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu heiß... Aufsätze gibt es. Aber wofür, wenn dir der Deckel wegbrennt!

Er ist sein Geld wert

16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Warmluftbürste ist ihr Geld wert. Bringt super Volumen ins Haar. Bei dünnen mittellanges Haar sind die Haare sehr schnell trocken und voluminös. Wenn man längeres und dickes Haar hat, dauert es länger bis sie trocken sind. Volumen ist nicht so intensiv da wie bei kürzerem Haar. Aber noch voll in Ordnung. Mit dieser Warmluftbürste bekommt man bei langem Haar super schöne locken hin.

Leider ein Reinfall!

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bürste hält nicht in der Fassung - bei jeder Drehung zieht man den Bürstenkopf aus der Halterung. Und wenn man sie wieder hineinstecken möchte, verbrennt man sich die Finger, weil der Bürstenkopf so heiß wird. Leider ungeeignet!

Super Preis-Leistungsverhältnis!

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sehr feines Haar und bin dabei es wachsen zu lassen. Diese Warmluftbürste bringt richtig schönes Volumen in die Frisur, war mir mit anderen Warmluftbürsten nicht gelungen ist. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Lässt sich wirklich super händeln. Bin total begeistert und wünschte, ich hätte sie mir schon früher bestellt. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis👍

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Warmluftbürste macht,was sie soll….entweder trocknen oder/und schöne Wellen und Locken!!! Sie liegt gut in der Hand und ist nicht so groß…also gut zu händeln!!!! Und eine besonders leise Warmluftbürste kenne ich nicht…auch nicht die 3x so teuren!!!! Ich kann diese nur empfehlen👍👍

Eher enttäuschend

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Bürste als Geschenk bestellt, leider war es ein Reinfall. Die Bürste hat einen sehr dicken Griff, was für kleinere Frauenhände unbequem ist. Die Leistungsverteilung der 1000 Watt ist ungünstig, denn das Gebläse ist nicht unbedingt kräftig, aber auf der 2. Stufe viel zu heiß.

Enttäuschung

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich finde ist nichts positives für diese Warmluftbürste. Sie ist unhandlich, die Tasten liegen ungeeignet, der Griff ist viel zu dick, ist extrem laut und das Wichtigste natürlich ist, dass es mir keine Locken macht. Also all die negativen Bewertungen kann ich bestätigen. Daher ging er zurück. Schade...

Geht immer wieder aus

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den Sicherheitshinweisen steht, dass man bei der Benutzung darauf achten soll, dass die Luftfilter nicht blockiert werden sollen, da das Gerät sonst automatisch stoppt. Allerdings wird es soo heiß, dass es nicht mal blockiert werden muss und das Gerät ständig aus geht. Kein Styling möglich. Ich habe mir gedacht, nun gut evtl blockiere ich es ja unwissentlich und habe das Gerät nur an gemacht und nur fest gehalten und es geht trotzdem innerhalb von 10 Sekunden aus. Schade, muss leider zurück
1/ 14