Shopping
%
z Vollbild
Remington, Haartrockner, »D5000«, 1800 Watt in schwarz

Remington, Haartrockner, »D5000«, 1800 Watt

* * * * / (111) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Haartrockner, »D5000«, 1800 Watt

Artikel-Nr. 50699586

  • 1800 Watt
  • 3 Heiz- & 2 separate Gebläsestufen
  • Kompakte, praktische Größe & einfach in der Handhabung
  • Eco-Einstellung für weniger Energieverbrauch!
Für REMINGTON® ist schönes und gesund glänzendes Haar das Wichtigste. Dafür stehen die Entwicklung von neuartigen Haarstylingprodukten im modernen Design und die Forschung nach neuen Technologien und Innovationen bei REMINGTON® im Vordergrund.

Die Style Produktserie beinhaltet eine Vielzahl von praktischen Stylinggeräten. Damit ist sie ideal für jeden, der hohe Leistungs- und Qualitätsansprüche hat, aber Markenqualität zu Einsteigerpreisen bevorzugt.

Die Produkteigenschaften des Haartrockners »D5000« von Remington in der Übersicht:
  • Leistungsstarke 1800 Watt
  • Eco-Einstellung für weniger Energieverbrauch
  • 3 Heiz- & 2 separate Gebläsestufen
  • Stylingdüse
  • Kompakte, praktische Größe & einfach in der Handhabung
  • Abnehmbarer, einfach zu reinigender Luftfilter und Lufteinlassgitter
  • Aufhängeöse
Die Besonderheiten des Haartrockners »D5000« von Remington im Detail:
Eco-Einstellung
Mit der Eco-Einstellung wird im Vergleich zur höchsten Heizstufe Energie gespart, ohne dass sich die Trockenleistung stark verringert.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (111)
* * * * o Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fön ersetzt einen günstigen BRAUN-Fön. Nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich des bisher in der Praxis nicht bekannten Herstellers bin ich nun sehr angetan von der Qualität des Föns. Er macht bereits beim Auspacken und ersten Ausprobieren einen sehr wertigen Eindruck, robust und trotzdem handlich und praktikabel. Zumindest bei Kurzhaar-Frisuren genügt sogar die Eco-Stufe völlig fürs schnelle Trocknen, inwieweit mit "Eco" tatsächlich Strom gespart wird, kann ich natürlich nicht sagen. Einzige Schwächen: Der Fön riecht bei Nutzen der stärksten Stufe doch etwas streng und ein GS- oder TÜV-Prüfsiegel konnte ich nicht entdecken, nur ein VDE-Zeichen ist auf dem Stecker zu finden. Vorbehaltlich der Eindrücke nach längerer Nutzung, bin ich jedenfalls bislang, nach zweiwöchiger Nutzung sehr zufrieden und freue mich, dass ich mit dem Kauf dieses sehr preiswerten Artikels offenbar alles richtig gemacht habe. Insgesamt ein bemerkenswert positives Preis-Leistungsverhältnis und für Leute auf der Suche nach einem "normalen" Fön ohne spezielle Extras sicher eine Empfehlung wert!

von einem Kunden aus Muehlheim 04.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hat mir gerade noch gefehlt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liegt gut in der Hand macht wenig Krach und trocknet wohl schonend auch empfindlicheres Haar und paßt auch in eine nicht so riesige Reisetasche.

von einer Kundin aus Seevetal 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zufrieden mit dem Kauf! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Haartrockner gefällt mir supertoll: Er ist ein Leichtgewicht und weil er von seiner Form her gut in der Hand liegt, sehr gut zu positionieren. Der Fön verfügt über zahlreiche Einstellmöglichkeiten und spart mit Hilfe des Eco-Schalters auch noch Strom. Seine Leistung ist völlig ausreichend. Hinzu kommt, dass er recht leise ist und keine so schrillen Töne produziert wie mein alter Fön. Sehr zu empfehlen!

von Roswitha D. aus Lengede 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?