Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Regatta Winterjacke Harrock für Herrenm wasserabweisend, mit Kapuze

1/5
Farbe: DkRed/ChinRd
Größe: XXL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: sieger-preise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S005B02LP2
  • 20d leichtgewichtiges Polyamidgewebe
  • Dauerhaft wasserabweisende Ausstattung
  • Hochwertige, synthetische Daunenwattierung - ohne Echtdaunen
  • Recycelte Wattierung hergestellt aus ca. 20 Plastikflaschen (500ml)
  • Angeschnittene Kapuze mit Verstellmöglichkeit
Die Regatta Harrock Steppjacke ist eine hochwertige Winterjacke für Herren. Die recycelte Wattierung wurde mit ca. 20 Plastikflaschen hergestellt und überzeugt dadurch in puncto Nachhaltigkeit. Die Kapuze bietet Verstellmöglichkeiten. Dauerhaft wasserabweisend und atmungsaktiv eignet sich die warme Jacke auch in Regen und Schnee.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung100% Polyamid
MaterialeigenschaftenAtmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
FarbeDkRed/ChinRd
SpielsaisonHW2022
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Kapuzemit Kapuze
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalefür Herrenm wasserabweisend, mit Kapuze
SportartWandern/Outdoor/Trekking, Allgemein

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Absolut Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Jacken sind das Beste was ich gekauft habe ...super leicht und warm ...hoffentlich bleibt das auch nach dem Waschen....absolute Kaufempfehlung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto