Regatta 3-in-1-Funktionsjacke, »Kyoto« in grün
%
VOLLBILD

Regatta 3-in-1-Funktionsjacke, »Kyoto«

* * * * / (147)
  • 3-in-1 Funktionsjacke >>Kyoto<<.Regatta.
  • Wassersäule 3000mm
  • Wasserdicht und atmungsaktiv
  • Verschweißte Nähte
  • Verstaubare Kapuze

Verfügbarkeiten

Regatta 3-in-1-Funktionsjacke, »Kyoto«

Eine, die definitiv mehr kann: die Multi-Funktions-Jacke »Kyoto« von Regatta. Sie ist wasserdicht und atmungsaktiv. Dank Symmetry-Gewebe auch besonders schnell trocknend und pflegeleicht. Mit verstaubarer Kapuze, verschweißten Nähten, drei Reißverschluss-Taschen und verstellbaren Ärmelbündchen sowie Saumschnürzug. Auch nicht zu verachten ist die coole Farb-Kombination! Diese hochwertige grüne Jacke von Regatta hält einer Wassersäule von 3.000 mm stand und ist so etwas wie der Bodyguard für coole, aktive Kids. Also am besten gleich anheuern!
Produkttyp
3-in-1-Funktionsjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Gemustert
Applikationen
Logodruck
Besondere Merkmale
Herausnehmbare Fleecejacke
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Ärmelstil
Langarm
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
3000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 41592083

UVP 99,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 40%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41592083

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Regatta 3-in-1-Funktionsjacke, »Kyoto«

  • blau-grüne Jacke ist Top! (von einer Kundin aus Ratingen): Endlich eine Jacke die den prüfenden Blick meines Sohnes bestand. Super Farben, super Schnitt. Das Problem mit den Ärmeln die hier beschrieben worden, hatten wir noch nicht gehabt, werde aber falls es noch aufkommt, zwei Drückknöpfe hinzu nähen. Auch der Reisverschluss schließt ohne Probleme. Die Wasserdichtigkeit haben wir noch nicht erprobt, wird aber bei dem tollen Sommer bestimmt bald passieren. Wir können die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen!
  • Tolle Jacke, die ihr Geld wert ist. (von Thomas S. aus Sangerhausen): Die Jacke hat eine herausnehmbare Fleecejacke. Somit ist sie sowohl für den Übergang als auch für die kalte Jahreszeit geeignet. Eine extra Strickjacke wird nicht mehr benötigt. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Angenehmer Tragekomfort. Zu bemängeln wäre nur die Befestigung der Innenjacke im Ärmel der Überjacke mit nur jeweils einem Knopf. Hier wären zwei pro Ärmel besser, um das teilweise Hineinrutschen zu vermeiden.
  • Super individuelle Funktionsjacke (von einer Kundin aus Amelinghausen): Tolle Jacke für Jungs wo gerne draußen Spielen bei jedem Wetter. Farben sind super, gut zu waschen die Jacke, gut kombinierbar durch 3 in 1 Funktion, weiches und warmes Innenleben. Preis-Leistungsverhältnis liegt hart an der Grenze für ein Kleidungsstück für Kinder, welches meist nur für kurze Zeit tragen kann, wegen der Passung.