Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bullpower Bullpower Sicherheitsschuh S1P Arbeitsschuh

1/4
Farbe: taupe
Größe: 47
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bell Moda - Bullpower
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S092A0BHP2
  • leicht
  • sportlich
  • sicher
EN ISO 20345 S1P Sicherheitsschuh / Arbeitsschuhe / Berufsschuhe S1P Futter : schweißaufsaugendes BK Trilex, weich gepolstert Laufsohle : abriebfest, rutschhemmend, antistatisch, öl- , benzin- & säurebeständig Vorderkappe : Composite Toe (Hartplastik) Zwischensohle: Kevlaer (Hartplastik) Farbe : Schwarz in Kombination mit Hell- und Dunkelgrau. Applikationen in Rot Hoher Tragekomfort durch innovative Leistenentwicklung

Details

Größe47
VerschlussSchnürung
BerufsgruppeHandwerk & Industrie
SicherheitsklasseS1P
Schuhhöheknöchelhoch
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(49)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Hübsche Sandale, aber Fußbett mit Noppen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sandalen haben bei der Anprobe gut gepasst, gewöhnungsbedürftig sind die Noppen auf dem Fußbett. Da die Jahreszeit noch nicht für Sandalen geeignet ist, kann ich nur hoffen, dass sie nicht beim Tragen stören werden. Farbe und Form wirken leicht und nicht klobig.

Die Sandalle ist zwar sehr schön und leicht,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Sandalle ist zwar sehr schön und leicht, ich habe habe jedoch bei der Bestellung nicht beachtet das Noppen im Schuh sind. Das war mir persönlich sehr unangenehm beim tragen. Schade, ohne die Noppen hätte ich ihn gekauft.und die Farbe ist nicht so toll

Leider sind die Riemen zum Verstellen zu kurz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die sandale extra in meiner Größe 42 bestellt.Die Größe stimmte zwar,doch sind die Klettriemchen zum Verstellen oben zu kurz für einen stärkeren Fuß.Man muß hierfür sehr schlnke beine haben.Schade! Etwas mehr Spielraum wäre gut gewesen!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto