Bullpower Bullpower Sicherheitsschuh S1P Arbeitsschuh

Hübsche Sandale, aber Fußbett mit Noppen

Diese Sandalen haben bei der Anprobe gut gepasst, gewöhnungsbedürftig sind die Noppen auf dem Fußbett. Da die Jahreszeit noch nicht für Sandalen geeignet ist, kann ich nur hoffen, dass sie nicht beim Tragen stören werden. Farbe und Form wirken leicht und nicht klobig.

Die Sandalle ist zwar sehr schön und leicht,

Die Sandalle ist zwar sehr schön und leicht, ich habe habe jedoch bei der Bestellung nicht beachtet das Noppen im Schuh sind. Das war mir persönlich sehr unangenehm beim tragen. Schade, ohne die Noppen hätte ich ihn gekauft.und die Farbe ist nicht so toll

Leider sind die Riemen zum Verstellen zu kurz

Habe die sandale extra in meiner Größe 42 bestellt.Die Größe stimmte zwar,doch sind die Klettriemchen zum Verstellen oben zu kurz für einen stärkeren Fuß.Man muß hierfür sehr schlnke beine haben.Schade! Etwas mehr Spielraum wäre gut gewesen!!

Richtig guter Schuh

Sitzt perfekt, trägt sich sehr leicht, und hatte auch eine Massage Wirkung durch die Noppen auf der Sohle. Ich werde mir den Schuh in einer anderen Farbe nachbestellen

Sieht gut aus

Die Sandale sieht am Fuss gut aus. Hätte sie gerne behalten aber die einlegesohle ist mit Noppen und ist deswegen nichts für mich das dies beim laufen schmerzt

Sandalen für breite Füße

Sehr schöner Schuh, ist aber leider sehr weit und man hat keinen Halt. Für jemanden der etwas breitere Füße hat also perfekt.

etwas enttäuscht

Eigentlich ein guter Schuh. Allerdings ist das Riemchen oben sehr kurz. Nicht geeignet für Menschen mit dickeren Knöcheln.

Schöner Schuh - perfekt für den Alltag

Habe den Schuh für meine Mutter mitbestellt. Passt perfekt, sieht gut aus und vor allem ist er sehr bequem - Rieker eben!

Schöner Artikel

Meine Frau ist sehr zufrieden und das ist wichtig.

Ansprechende Sandale

Die Sandale ist gut verarbeitet, ist leicht und sieht ansprechend aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Nicht wunderschön, aber bequem und passend

Habe mehrere Schuhe bestellt, die auch bei breiten Füßen (Wassereinlagerung) passen sollten. Dieser Schuh sagte mir zwar optisch nicht so zu, aber er ist mit Abstand am bequemsten, am leichtesten anzuziehen und man läuft darin unglaublich gut. Ein wirklich angenehmes Tragegefühl zu einem guten Preis!

Lange gesucht und wieder gefunden!

Diese Sandalen suchte ich schon länger, da meine doch in die Jahre gekommen waren. Vielen Dank an den Kunden, der die Noppen erwähnte. Auf dem Bild war das nicht so erkennbar. Ich kann jetzt wieder mit dem neuen Modell laufen und laufen... Ich fühle mich damit sehr wohl.

Sehr bequeme Sandale

Ich habe schon mehrere Sandalen von Reflexan und muss sagen, die würde ich immer wieder kaufen. Ich finde sie sehr bequem und praktisch. Man kann sie gut verstellen. Die Farbe ist auch mal was anderes. Ich bin rundum zu frieden.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ich habe sehr lange nach den perfekten Sandanlen gesucht, mit denen man auch längere Spaziergänge machen kann und sie man immer noch als bequem empfindet ... vom ersten Tragen an haben sie nie gedrückt ... toll.

Schon meine 2.te Reflexan Sandale

Nachdem ich bereits von meiner 1.ten helleren Reflexan Sandale begeistert war, bestellte ich nun eine dunklere 2.te Sandale. Auch hier bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Ebenso überzeugt mich die bequeme Weite der sportlichen Sandale.

Für breite Füße geeignet.

Die Passform kann man sich nach belieben einstellen,ist also auch bei breiteren Füßen bequem. Der Laufcompfort ist in Ordnung und für den Preis passt alles (: Allerdings riecht das Fußbett schnell unangenehm,deshalb einenStern abzug.

Schöner Schuh

Einen super Schuh zum längeren gehen da die Fusssohle getoppt ist. Ich bin begeistert.Dder Schuh viel kleiner aus daher musste ich Gr.39 (die ich sonst habe) zurückschicken und Gr. 40 bestellen. Dieser passt jetzt super.

Schöne leichte Sommersandalle

Die Sandalle ist leicht, ich habe habe bei ...

Die Sandalle ist leicht, ich habe habe bei der Bestellung gelesen dass eine Noppensohle hat, die die Füße massiert, aber mir ist unangenehm wenn die mehr als 3 Stunde tragen soll. Vllt in schwarze Farbe sieht besser aus.

Sandalen fällt sehr klein aus

Schöner Schuh, der aber sehr klein und schmal ausfällt. Habe ihn in Größe 39 bestellt. Schon eine Nr. größer, trage sonst 38. Bei 40 wäre der Schuh richtig passend gewesen. Schade.

Sehr Bequem

benutze die Schuhe in einer KFZ Werkstatt und sie sind sehr Bequem, einziges Manco, auf ÖL gemischt mit Wasser rutschen sie leicht, fehlt aber kaum auf.

Sehr angenehm

Die Schuhe sind sehr angenehm. Ich hatte öfters Probleme damit, dass Sandalen irgendwo drücken und den Fuß gereizt haben, bei diesen ist es nicht der Fall. Zu empfehlen.

Leider zurück

Ein guter Schuh, aber leider ist der Klettverschluß zu kurz, wenn ein Schuh in Größe "G" angeboten wird sollten die Verschlüsse auch dementsprechen größer sein

Ein schöner Schuh für den Preis.

Die Sandalen passen genau und sie sind sehr bequem. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Noppensohle massiert die Füße. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist günstig.

Super Passform

Die Sandale ist sehr bequem trotz der Noppen in der Sohle. Sehr angenehmes Material und die Klettverschlüsse sorgen für optimalen Halt. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Sandale

Habe nichts anderes erwartet von Reflaxan.Bequem,super Fußbett,toll für etwas breitere Füße.Immer wieder diese Marke.Die Farbe lässt sich zu vielem tragen.

Bequeme Sandale

Sehr schöner Schuh, bequemes An-und Ausziehen durch den Klettverschluß, sehr angenehm zu tragen, wenn man sich an die Noppen an der Innensohle gewöhnt hat.

schöner Artikel

Die Sandalen sehen am Fuss gut aus. die Einlegesohle ist mit Noppen und ist deswegen gut beim laufen, meine Mutter ist zufrieden mit diesen Sandalen

tolles Design

Sandale ist leicht und sehr angenehm zu tragen, Weite durch Klettverschluss variabel. Gut zu Hosen, aber auch zu Röcken tragen, kann ich nur empfehlen!

Bequeme Sandale

Die Farbe taube fand ich auch sehr schön. Leider kam ich mit der etwas rutschigen Sohle nicht zurecht, und habe sie daher zurückgeschickt.