Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Random House Verlag Hörspiel »Papa, Charly hat gesagt«

1/2
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
16,44 €
Verkäufer: preigu
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R2109WP2
  • EAN/ISBN: 9783837143478
  • Medium: Audio-CD
  • Autor: Eugen Helmlé
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Verlag: Random House Audio
VORLESER: Gert HauckeGert Haucke (1929 – 2008) war ein bundesweit bekannter und beliebter Bühnen- und Fernsehschauspieler, der das Publikum u.a. in Serien wie Der Landarzt begeisterte. Seine markante Stimme machte ihn aber auch zu einem Hörspiel-Star – für Jung und Alt.VORLESER: Peter HeecktGert Haucke (1929 – 2008) war ein bundesweit bekannter und beliebter Bühnen- und Fernsehschauspieler. Peter Heeckt spielte von 1971 bis 1975 in den ersten Staffeln von "Papa, Charly hat gesagt ..." die Rolle des Sohnes."Papa, Charly hat gesagt" ist die vielleicht erfolgreichste Hörspiel-Reihe der vergangenen 50 Jahre. Gestartet 1971 machte sie Gert Haucke zu einem Radio-Star. Es gab kaum ein Thema, das Haucke als Vater und Sohn Peter Heeckt nicht diskutierten: Arm und Reich, Frauen, Popmusik, Fußball, Ausländerpolitik, Auto, Antibabypille: Der Vater zog gegen die entwaffnende Logik des Sohns stets den Kürzeren – und der Witz der Serie trug entscheidend zur Entwicklung der nachdenklichen Bundesrepublik bei.Mit Gert Haucke und Peter Heeckt(5 CDs, Laufzeit: ca. 5h 50)"Papa, Charly hat gesagt" ist die vielleicht erfolgreichste Hörspiel-Reihe der vergangenen 50 Jahre. Gestartet 1971 machte sie Gert Haucke zu einem Radio-Star. Es gab kaum ein Thema, das Haucke als Vater und Sohn Peter Heeckt nicht diskutierten: Arm und Reich, Frauen, Popmusik, Fußball, Ausländerpolitik, Auto, Antibabypille: Der Vater zog gegen die entwaffnende Logik des Sohns stets den Kürzeren - und der Witz der Serie trug entscheidend zur Entwicklung der nachdenklichen Bundesrepublik bei.Mit Gert Haucke und Peter Heeckt(5 CDs, Laufzeit: ca. 5h 50)CD Standard Audio Format.Lesung.Gert Haucke (1929 - 2008) war ein bundesweit bekannter und beliebter Bühnen- und Fernsehschauspieler, der das Publikum u.a. in Serien wie Der Landarzt begeisterte. Seine markante Stimme machte ihn aber auch zu einem Hörspiel-Star - für Jung und Alt.

Gert Haucke (1929 - 2008) war ein bundesweit bekannter und beliebter Bühnen- und Fernsehschauspieler. Peter Heeckt spielte von 1971 bis 1975 in den ersten Staffeln von "Papa, Charly hat gesagt ..." die Rolle des Sohnes.Klappentext


"Papa, Charly hat gesagt" ist die vielleicht erfolgreichste Hörspiel-Reihe der vergangenen 50 Jahre. Gestartet 1971 machte sie Gert Haucke zu einem Radio-Star. Es gab kaum ein Thema, das Haucke als Vater und Sohn Peter Heeckt nicht diskutierten: Arm und Reich, Frauen, Popmusik, Fußball, Ausländerpolitik, Auto, Antibabypille: Der Vater zog gegen die entwaffnende Logik des Sohns stets den Kürzeren - und der Witz der Serie trug entscheidend zur Entwicklung der nachdenklichen Bundesrepublik bei.

Mit Gert Haucke und Peter Heeckt

(5 CDs, Laufzeit: ca. 5h 50)



. Nervensägenklassiker
. Das Original! Die Folgen 1 bis 50 (1971 - 1975) nun auf CD
. Ausgezeichnet mit dem Goldenen Mikrofon als beste Hörspielreihe
. Ein Klassiker, inspiriert von e.o. plauens Vater und Sohn-Cartoons



Schlagworte: Hörspiel / Belletristik / Humor / Cartoons / Comics / Belletristik: Humor / Comic / Cartoon / Satire / Kabarett / Deutschland

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto