Abbrechen
» Suche

Raffrollo »Dandelion Marc«, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren

* * * * / (90)
%
€ 37,18
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 30553678
  • Halbtransparenter Stoff
  • Hochwertiger Ausbrenner / Leichte Qualität
  • Trendige Naturoptik
  • Breite 45-80 cm: 2 Haken, Breite 100-120 cm : 3 Haken
  • einfache Montage: ohne Bohren und Schrauben
Eine supersüße Dekoration mit floraler Musterung: Das schöne Raffrollo »Dandelion Marc« von Kutti hat ein dezentes Design in trendiger Naturoptik, das jedes Fenster sichtbar verschönert. Dabei sorgt die leichte Qualität und der halbtransparente Stoff des stilvollen Faltrollos für helle und freundliche Räume und eine elegante Wohnatmosphäre. Einfache Anbringung ohne Bohren: Die mitgelieferten Haken (geeignet für Fenster mit Flügelstärken von 13 bis 22 mm) werden einfach am Fensterflügel eingehängt und das Raffrollo mit den Ösen eingehakt - fertig. Um für die gegebene Fensterbreite das passende Bändchenrollo zu finden, ist es in vielen Größen lieferbar. Die Raffung erfolgt mittels seitlicher Zugschnüre und kann auf jede beliebe Höhe festgestellt werden. Ein superfunktionales Wohnaccessoire für den vielfältigen Einsatz ist das pflegeleichte Raffrollo »Dandelion Marc« von Kutti mit hübsch bedruckter Oberfläche.

Details

Details
AufhängungHakenaufhängung
Abschlussgerader Abschluss
Art der MontageHaken und Ösen
Optik/Stil
Farbeweiß
moosgrün
grau
Transparenzhalbtransparent
Oberflächenstrukturglatt
Designbedruckt
Motiv
gemustert
MotivRanken
Blätter
Blumen
Designerstellungsartbedruckt
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Baumwolle, 35% Polyester
Maße & Gewicht
Breite45 cm
Höhe140 cm
Material
MaterialartAusbrenner
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Hinweis MontageartAufhängung erfolgt mittels Haken direkt am Fensterrahmen.
Hinweis RaffungRaffung erfolgt mittels seitlicher Zugschnüre und kann auf jeder beliebigen Höhe festgestellt werden. Hierzu wird ein Schnurfeststeller mit Schraube und Dübel in der Wand montiert.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartAusbrennerqualität ist ein leichter Vorhang- oder Gardinenstoff aus Mischfasergarnen, bei dem durch ein aufwendiges Herstellungsverfahren mittels Ätzdruck transparente Durchbrüche erzielt werden.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Hinweis DesignerstellungDie Grundware wird in unterschiedlichen Verfahren einseitig farbig bedruckt. Bitte beachten Sie, dass die unbedruckte Seite des Stoffes immer heller, dunkler bzw. weniger gemustert ist als die bedruckte Vorder- bzw. Sichtseite.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr sehr schönes Rollo

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie oben gesagt, wirklich wunderschön. Ich habe kleine Räume, tiefe Fensternischen die ich gern als Blumenfenster gestalte. Da die Räume ziemlich dunkel und klein sind, erreiche ich durch die Rollos eine sofortige Erweiterung des Raumes und er erscheint gleich größer und vor allem, es kommt genügend Licht herein. Zwei weiße Schals dazu und fertig. Ich bin begeistert. Das Muster bietet sogar noch Durchblick bei den Ausbrennern. Es dunkelt auch nichts ab. Die Farben sind genau das, was ich mir vorgestellt habe, und die Stoffqualität ist sehr gut. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass die zusammensteckbaren Stäbe teilweise keine gerade Linie bilden und naja etwas instabil. Man könnte evtl. andere Stäbe einziehen. Auch hab ich etwas Bedenken, wenn ich die Rollos waschen will. Was mach ich dann mit den ganzen Fäden? Dies sind auch meine allerersten Rollos, hatte bisher meist Stores. Also wie gesagt, ansonsten bin ich total begeistert. Darum trotzdem 5 Sterne.

von einer Kundin aus Schkopau 08.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-moosgrün-grau, Befestigung: Hakenaufhängung, Qualität: halbtransparent, Größe: H/B: 140/100 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist gut👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍🤘🤘🤘👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

von Erozan O. aus Muenchen 15.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 100 cm x 140 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sehr schönes Raffrollo

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zwei davon bestellt, weil ich in der Stube zwei gleichgroße Fenster habe. Die Rollos sehen super aus, allerdings ärgert mich etwas, dass das Muster nicht gleichmäßig ist. Bei dem einen Rollo sind an der oberen Kante die dunklen Muster an der anderen nicht.

von einer Kundin aus Hagenow 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss - moos grau, Befestigung: Hakenaufhängung, Qualität: Halbtransparent, Größe: H/B: 140/80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto