Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rabalux Tischleuchte »ATHEN«

96% Weiterempfehlung
1/1
leider ausverkauft
59,99 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 40210380
  • Elegante Tischlampe
  • Mit weißem Alabasterglas und formschönen, mattschwarzen Metallornamenten
  • Höhe 41 cm
  • Geeignet für Leuchtmittel (E14)
Die elegante 1-flammige Tischleuchte »ATHEN« aus dem Hause RABALUX überzeugt mit einem zeitlosen Design. Der Lampenschirm besteht aus hellem Alabasterglas, das für einen warmen Lichtstrahl sorgt. Formschöne Metallornamente und ein stabiler Fuß bilden den Rest der edlen Tischlampe und runden die klassische Gestaltung perfekt ab. Sie findet ihren Platz als Leselampe auf dem Nachttisch, als gemütliche Lichtquelle im Wohnraum oder einfach dekorativ auf der Kommode im Flur. Die elegante Tischleuchte »ATHEN« aus dem Hause RABALUX schafft ein angenehmes Licht in jedem Raum. Durchmesser 15,5 cm Höhe 41 cm.

Details

Optik/Stil
Farbeschwarz
Formrund
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmGlas
Maßangaben
Höhe40 cm
Produktdetails
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen1 flammig
FassungE14
SchalterSchalter im Anschlusskabel
Modellbezeichnung7812
BetriebsartNetzkabel
Stromversorgung
Typ NetzsteckerNetzdirektanschluss

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(26)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Nachttischlampe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Lampe für meinen Nachttisch gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Mir war wichtig das ich die Lampe mal mit einem feuchten Lappen abwischen kann und nicht gleich der Lampenschirm oll wird. Durch das Glas des Lampenschirms und das Metallfuss werde ich die Lampe noch oft reinigen können und somit lange Freude daran haben. Die Schirmhöhe passt mir sehr gut, sie ist nicht zu klein und auch nicht zu wuchtig. Durch den leichten Winkel, leuchtet das Licht sehr schön und ich kann abends noch prima im Bett lesen.

Sehr schön

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und preiswerte Lampe mit stilvollem mattiertem Glasschirm, der an den Jugendstil erinnert. Ich habe sie zu Weihnachten verschenkt und musste nun eine 2. Lampe für die beschenkte Person nachkaufen. Auf dem Nachttisch verströmt sie angenehmes und helles Licht zum Lesen, und auf dem Schreibtisch macht sie sich auch sehr gut als Arbeitslampe.

wie von Otto gewohnt, schnelle Lieferung....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
wie von Otto gewohnt, schnelle Lieferung. Zum Produkt: Sieht gut aus, sehr gute Qualität. Kann den Artikel nur empfehlen. War genau das, was wir auch wollten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto