Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Pyjama, s.Oliver in lila
» VOLLBILD
»

39,99

Anzahl


Details
Pyjama, s.Oliver

Artikel-Nr. 836808W
  • Pyjama in langer Form
  • Oberteil mit Knopfleiste
  • Logodruck auf der Brust
  • Webhose mit Eingriffstaschen
  • Tunnelzug zur Weitenregulierung
Oberteil mit Rundhalsausschnitt, Knopfleiste und S.OLIVER-Druck. Aus hochwertiger T-Shirt-Qualität.
Webhose in feiner Hemdenqualität im Karomuster mit seitlichen Taschen.

Reine Baumwolle.


Kundenbewertungen

* * * * / (164)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Eher für beleibtere Männer
Der Schlafanzug (52/54) fällt bei mir (192/88) etwas weiter aus. Da ich einmal die Woche Sport mache und einen leicht trainierten Oberkörper habe, sitzt der Schlafanzug trotzdem gut, trotz dass er weit ist. Die Hose geht über die Knöchel bis fast auf den Boden. Die Ärmel sind bei mir dafür eher etwas zu kurz. So wie der Schlafanzug geschnitten ist, scheint er eher für etwas beleibtere Männer kreiert worden zu sein. Wer also ein Spargeltarzan ist, der sollte lieber die Finger davon lassen. Für denjenigen Mann, der regelmässig Sport macht oder seine Masse durch Essen und Bier erhält, der macht mit dem Teil alle richtig.
von einem Kunden aus Schlaitdorf 07.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau meliert,  Größe : 52/54
* * * * o Gute Ware, guter Kauf (für den 1.Pyjama)!
Ich bestellte 2 dieser Pyjamas: 1. Ein Pyjama war in Ordnung! OVP :-) (Vollständig, Hose und Oberteil 48/50, Wäschesack) 2. Zweiter Pyjama war NICHT OVP (Hose 48/50 und Oberteil !!60/62!!, Wäschesack) Habe Otto angerufen - prompt wurde mir noch vor Rücksendung ein neuer geschickt - SUPER 3. Dritter Pyjama war NICHT OVP :-) (Hose und Oberteil 48/50, !!Wäschesack fehlt!!) Otto übt noch weiter :-(
von einem Kunden aus Stuttgart 02.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 48/50
* * * * o Toller Artikel
Vom Stoff und Muster sieht der Pyjama sehr gut aus. Leider sieht er aber aus wie ein Mehlsack, was man von S. Oliver eigentlich nicht gewohnt ist. Vielleicht würde er in einer kleineren Größe besser sitzen. Daher haben wir uns leide entscheiden müssen diesen Artikel zurück zu senden. Ansonsten aber eine toller Pyjama mit gutem Preisleistungsverhältnis. Qualität top.
von Nicole K. aus Olfen 14.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 52/54