Pyjama, Arizona (2 Stck.) in blau kariert+beere kariert
%
VOLLBILD

Pyjama, Arizona (2 Stck.)

* * * * / (633)
  • Pyjama-Oberteil mit Rundhalsausschnitt
  • Hose im trendigem Karo-Dessin
  • Aus 100% Baumwolle - für einen angenehmen Schlaf
  • Hose mit elastischem Bund

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pyjama, Arizona (2 Stck.)

Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt. Karierte Hose mit elastischem Bund.

Angenehm weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 546453W

39,99
(Sie sparen 12%)

jetzt € 35,00

€ 17,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 546453W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pyjama, Arizona (2 Stck.)

  • angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Glueckstadt): Sehr angenehmes Material, das sich gut auf der Haut trägt. Leider musste ich sehr lange auf die Lieferung warten (Bestellung Ende Oktober, Lieferung 2. Januarwoche). Dann war bei einer Hose der Gummizug zu lasch, so dass ich den Artikel umtauschen wollte. Dazu kann man jedoch nicht nur die Hose eintauschen, sondern beide Pyjamas. Da erneut eine Wartezeit von 3-4 Wochen entstanden wäre, habe ich auf die Reklamation verzichtet und lasse den Gummizug selbst ändern. Hierfür wurden mir 4 gutgeschrieben. Ansonsten ist der Pyjama sehr bequem, angenehm zu tragen und sieht toll aus! Ich wollte nur nicht noch länger warten, da es JETZT kalt ist und nicht im Frühling...
  • Kann ich wärmstens empfehlen! (von einer Kundin aus Essen): Der Tragekomfort ist super! Obwohl das Material dünn und leicht ist, fühlen sich beide Pyjamas superweich und angenehm kuschlig auf der Haut an. Da Pyjamas oft etwas weiter ausfallen als normale Kleidung, habe ich sie mir eine Größe kleiner gekauft. Und ich hatte Recht - sowohl Hosen als auch Oberteile sitzen wie angegossen. Sie sitzen locker, aber schlabbern nicht am Körper herum. Die Farben sind zeitlos und dürften wohl jeder Frau stehen. Ich bin absolut begeistert!
  • Gemütliche und schicke Nachtbegleiter (von Christina B. aus Hamm): Sehr schöne Schlafanzüge aus einem tollen Stoff. Sie fallen wirklich etwas größer aus. Trage sonst 38/40 und hier bin ich mit 36/38 sehr gut bedient. Allerdings habe auch ich festgestellt, dass die Hosen nach der 1. Wäsche und dem 1. Trocknergang etwas kürzer geworden sind. Waren mir vorher glücklicherweise etwas zu lang. Werde nun wohl auf den Trockner verzichten und hoffen, dass sie nicht noch kürzer werden.