Push-up-Top "Milla", Venice Beach in türkis
VOLLBILD

Push-up-Top "Milla", Venice Beach

* * * * / (82)
  • Herausnehmbare Kissen
  • Wattierte Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Top "Milla", Venice Beach

Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein verführerisches Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 484135W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 484135W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Top "Milla", Venice Beach

  • macht eine super Oberweite. Kann sowohl einze... (von einer Kundin aus Estenfeld): macht eine super Oberweite. Kann sowohl einzeln aber auch gleichzeitig mit dem Tankini-Oberteil getragen werden. Kann im Nacken verstellt werden. Ist absolut empfehlenswert... Habe ihn nicht nur meiner Freundin empfohlen, sie hat ihn sogar gekauf )))
  • Ein schöner Artikel! (von einer Kundin aus Hannover): Dieses Bikinioberteil an sich ist sehr schön. Gute Verarbeitung, dickes, nicht durchsichtiges Material und auf jeden Fall ein Eyecatcher! Der Artikel ging bei mir nur zurück, weil die Bügel relativ weit unten sitzen und dies bei mir komisch aussah.
  • Sehr schöner Artikel, war nur leider zu groß (von einer Kundin aus Muenchen): Schöner Bikini, der wahrscheinlich auch eine gute Figur macht. In Türkis ist auch die Farbe wirklich wunderschön. Leider saß er bei mir einfach nicht. Da ein Bikini nunmal perfekt sitzen muss, ging er leider wieder zurück.