Shopping
%
»
»
Push-up-Top "Milla", Venice Beach in türkis

Push-up-Top "Milla", Venice Beach

* * * * o (209) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Push-up-Top "Milla", Venice Beach

Artikel-Nr. 484135W

  • Herausnehmbare Kissen
  • Wattierte Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
  • Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan
Im modischen Mix aus Streifen und Punkten. Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein verführerisches Dekolleté. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(209) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * o Super hüpscher UND bequemer Bikini!

Ich habe mir alle 3 Oberteile und die 2 Bikinihosen bestellt und muss sagen, dass alle sehr gut gepasst haben. Entschieden habe ich mich aufgrund meiner eher kleinen Oberweite und des kurvigem Beckens letztendlich für das Push-up Oberteil und die Umschlaghose. Das Triangel Oberteil war süß, hat aber nicht die erwünschte Form gebracht. Ebenso der Bügelbikini, bei dem ich mir vorgeformte Cups gewünscht hätte. Die 2. Bikinihose ist wegen Stoffknappheit am Hinterteil ausgeschieden. Schade fande ich bei Push-up- und Bügeloberteil, das Beide einen Klickverschluss statt eines Schnürverschlusse haben, was mich aber nicht am Kauf gehindert hat. (;

von einer Kundin aus Muehlau 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Triangel ist viel schicker! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier habe ich 3 unterschiedliche Modelle bestellt. Triangel, Push up und Bügel Top: Am geeignetsten fand ich persönlich das Triangel- Modell. Was auch der Familienrat (mein Mann, meine erwachsene Tochter und mein Schwiegersohn in spe) so sah. Der Triangel puschte durch die Einlagen den Busen ein wenig, er bedeckte alles, was er bedecken sollte und sah einfach phantastisch aus. Für dieses Modell habe ich mich letztendlich entschieden. Der 2. Platz ging an das Bügel Top Modell. Wobei sich hier die "Geister" schieden. Mein Mann fand ihn "unmöglich, weil der Busen optisch nicht hoch gehoben wurde", bei meiner Tochter "ging er" und ich fand ich eigentlich "gar nicht schlecht". So ist das mit dem Geschmack. Vielleicht hätte er mehr hergemacht, wenn er wie der Triangel auch etwas gefüttert gewesen wäre, dann hätte er den Busen mehr "in Szene" gesetzt und optisch auf jeden Fall mehr her gemacht. Da hat mein Mann sicherlich schon recht. Der Push up sah am Busen so "spitzbrüstig" aus, dass er bei allen Familienmitgliedern sofort auf Platz 3. lag und damit im direkten Vergleich durchfiel. Der ging wirklich "gar nicht." Dass sah im Gegensatz zu den anderen Modellen richtig unnatürlich aus. Da hätte am Strand sicher jeder Mann hinter her geschaut, aber nur weil er die Brüste so unecht noch vorne schob und nicht, weil er toll aussah. Leider!

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Bikinitop!

Endlich habe ich einen passenden Bikini gefunden. Normalerweise habe ich Körpchengröße 75C. Da ich jedoch die Einlagen in Push-Ups immer rausnehme, weil es einfach nichts für mich ist, musste ich diese auch bei dem Top entfernen. Daher habe ich mir lieber eine Größe kleiner bestellt und es sitzt wirklich super. Habe einen guten Halt und ein schönes Dekolleté. Wirklich empfehlenswert! Dazu habe ich die passende Bikinihose behalten (wie auf dem Foto).

von einer Kundin aus Berlin 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?