Push-up-Corsage, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Push-up-Corsage, LASCANA

Push-up-Corsage, LASCANA

* * * * / (150)
  • Push-up-Corsage für ein einzigartiges Dekolleté
  • Corsage bis D-Cup geeignet
  • Sexy & Verführerisch mit aufwendig verarbeiteter Spitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Corsage, LASCANA

Corsage von LASCANA. Ein verführerischer Traum aus Spitze mit feinem Lurexfaden und fein besticktem Netz. Aufwendig gearbeitet mit kleinem Volant und Zickzack-Schnüroptik vorn.

Cups mit herausnehmbaren Kissen für ein schönes Dekolleté. Abnehmbare Strapse.

Aus 94% Polyamid (Nylon), 6% Elasthan.

Artikel-Nr. 502660W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 502660W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Corsage, LASCANA

  • Eine wunderschöne Corsage, ich bin total... (von einer Kundin aus Sigmarszell): Eine wunderschöne Corsage, ich bin total begeistert endlich mal eine Corsage für Frauen mit Kurven gefunden zu haben, ohne das irgendwas rausquetscht. Im Gegenteil sieht es richtig sexy aus :-) Ich habe die Corsage in 75 C schwarz bestellt, bin selbst ein bisschen molliger. trage sonst (75/80 D) Die Verarbeiteung der Corsage ist ausserdem sehr schön vorallem im Bauchbereich und Brustbereich, zaubert auch kleine Röllchen weg und streckt optisch. Auch die Länge der Corsage passt wunderbar. Ich bin voll und ganz mit der Corsage zufrieden. 100 % Verfürungsgarantie und vorallem Wohlfühlgarantie :-)
  • Einfach toll! (von einem/r Kunden/in): Die Corsage sitzt perfekt - nichts steht ab oder kneift - Anmerkung: ich habe eine Körbchengröße von 75B bei einem Gewicht von ca. 62 kg und 165 cm Körpergröße. Sie wirkt außerdem relativ stabil - man hat also nicht das Gefühl, als würde sie nach wenigen Malen Tragen kaputt gehen. Die glitzernden Muster und das filigrane Bändchen vorne machen die Corsage zu einem echten Hingucker! Sehr empfehlenswert!
  • Ein toller Artikel, in dem man sich wohl fühl (von einer Kundin aus Neustadt): Eine wunderschöne Corsage, die eine tolle Figur macht. Endlich mal eine Corsage, bei der man die Körbchengröße und den Körperumfange unabhängig voneinander eingeben kann. Dadurch sitzt sie perfekt. Man kann die Corsage an 5 oder 6 verschiedenen Einstellungen feststellen, wodurch sie wunderbar sitzt. Auch das Material ist wunderbar weich und kratzt nicht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!