Shopping
%
»
»
Push-up-Bikini, s.Oliver in blau bedruckt

Push-up-Bikini, s.Oliver

* * * * o (221) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Push-up-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 479481W

  • Mit herausnehmbaren Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Push-up-Top in trendiger Neckholder-Form!
  • Hose seitlich zum Binden
Mit modischem Flowerprint. Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein verführerisches Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Hose in Blau vorn, in Weiß ganz gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (100)
  • 4 Sterne
    (74)
  • 3 Sterne
    (31)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * o Triangel variante ist Besser!!!

Habe mir diesen Bikini auch noch in Triangel ausführung bestellt.Die Farbe dieses Bikinis ist sehr schön, vorallem zu gebräunter Haut. Das Muster wirkt genauso wie auf dem Bild. Die Hose sitz auch sehr gut, wobei das Höschen bei den Triangel Bikini mir persönlich besser gefällt da man es schnüren kann an den Seiten. Punkteabzug gibts von mir fürs Oberteil, habe es in C/D bestellt hat zwar gepasst aber macht keine schöne Form wie auf dem Bild und die Bügel haben auch nicht so gehalten wie sie sollten. Habe mir die Triangelvariante geholt da das Oberteil und die Hose einfach viel besser aussahen.

von Josefine K. aus Haibach 31.01.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Farben sind dunkler als auf der Abbildung

Nachdem ich zuerst einen völlig anderen s.Oliver Bikini zugeschickt bekommen habe, obwohl die Artikelnummer passte, habe ich nun den Richtigen erhalten und kann folgendes dazu sagen: Der Bikini sieht auf dem Foto viiiiel schöner aus, als das Original, die Farben sind in Wirklichkeit viel dunkler als auf dem Bild und ich persönlich finde das Oberteil etwas steif und daher etwas unbequem zum Schwimmen/Baden... Geht wieder zurück, schade

von Denise L. aus Braunschweig 17.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Farben

Toll! Ich habe den Bikini schon in braun und jetzt nch in blau bestellt. Ich liebe den tollen Blümchen-Druck. Einziger Nachteil: Die Push-up Kissen sind nicht eingearbeitet. Es gibt zwar zum Glück keine Nahtnarbe auf dem Körbchen, aber das Push-up Kissen ´´hängt´´ schlecht befestigt in der Innenseite, so dass es mir schon mal unten ein bisschen herausschaut. Muss immer mal zwischendurch prüfend nachfühlen, dass es nicht unten rausrutscht. Vll kann ich es selber nch festkleben oder nähen.

von einer Kundin aus Lengerich 10.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?