Push-up-Bikini, s.Oliver in blau bedruckt
%
VOLLBILD
Push-up-Bikini, s.Oliver

Push-up-Bikini, s.Oliver

* * * * o (229)
  • Mit herausnehmbaren Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Push-up-Top in trendiger Neckholder-Form!
  • Hose seitlich zum Binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, s.Oliver

Mit modischem Flowerprint. Mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein verführerisches Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Hose in Blau vorn, in Weiß ganz gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 540253W

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 540253W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, s.Oliver

  • Super sexy Bikini (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Bikini in weiß gekauft und er sieht einfach super schön aus. Die Farben sind kräftig und betonen vor allem gebräunte Haut sehr gut. Das Höschen sitzt nicht zu knapp und nich zu labberig und ist besonders für Leute geeignet die gerne ihren Po betonen ) Der Push-up-effekt ist zwar nicht so ausgeprägt wie bei anderen Bikinis, dafür sieht es jedoch aber auch nicht so künstlich aus. Der einzige Nachteil ist mir am Meer aufgefallen. Man sollte sich nicht mit diesem Bikini in den Sand setzen, denn die Sandsteinchen fressen sich sehr schnell in das Gewebe ein, wodurch mein weißer Bikini nun lauter kleine schwarze Pünktchen hat. Ich denke mal dass das häufiger vorkommt, gerade bei diesem Bikini in strahlendem Weiß fällt es jedoch sehr auf. Letztendlich ist es doch ein klasse Bikini, der seinen Preis wert ist.
  • Hat Vor- und Nachteile... (von einem/r Kunden/in): Hatte hier mehrere Bestellt, und von allen war dies der Schönste. Farben wie auf der Abbildung und getragen sehen sie gut aus. Die Form des Bikinis ist schön. Wie ein Triangle Bikini (also für junge Leute geeignet) aber mit dem Push-up Effekt als Vorteil. Da durch die Stange und den Kissen, die Brust noch schöner aussieht. Schade dass der Push-up Kissen da nur teilweise angenäht ist. Den kann man so runterklappen oder beim Aufhängen, nach dem Waschen, sieht jeder ein runter hängendes Teil...Push-up ist also kein Geheimnis. Die Hose hingegen ist super süß mit den Bändchen. Es macht wirklich schöne Beine! Von der Größe her passt es genau, nicht zu schlabberig. und auch nicht zu eng. Überlege nur ob er den Preis wert ist, da es in Größe 38 nicht gerade günstig ist...
  • Triangel variante ist Besser!!! (von Josefine K. aus Haibach): Habe mir diesen Bikini auch noch in Triangel ausführung bestellt.Die Farbe dieses Bikinis ist sehr schön, vorallem zu gebräunter Haut. Das Muster wirkt genauso wie auf dem Bild. Die Hose sitz auch sehr gut, wobei das Höschen bei den Triangel Bikini mir persönlich besser gefällt da man es schnüren kann an den Seiten. Punkteabzug gibts von mir fürs Oberteil, habe es in C/D bestellt hat zwar gepasst aber macht keine schöne Form wie auf dem Bild und die Bügel haben auch nicht so gehalten wie sie sollten. Habe mir die Triangelvariante geholt da das Oberteil und die Hose einfach viel besser aussahen.