Push-up-Bikini, KangaROOS® in pink
%
VOLLBILD

Push-up-Bikini, KangaROOS®

* * * * o (128)
  • Push-up-Bikini mit Kontrastdetails
  • Wattierte Cups mt herausnehmbaren Kissen
  • Bikini-Top im Nacken zum Binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-Bikini, KangaROOS®

Push-up-Bikini in 3 angesagten Trendfarben mit Kontrastdetails.
Wattierte Cups und herausnehmbare Kissen für ein atemberaubendes Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini-Hose mit seitlichen Zierbändern. Bikini in Pink und Türkis gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 724456W

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 724456W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-Bikini, KangaROOS®

  • Voll und ganz zu empfehlen (von Melanie L. aus Magdeburg): Da viele Käufer sagte, der Bikini fällt sehr groß aus, habe ich vorsorglich zu meiner eigentlichen Größe 75 B auch noch 75 A bestellt. Tatsächlich war die 75 B etwas zu groß. Die 75 A passte hingegen perfekt. Der bikini sitzt super, ist sehr bequem und ich kann auch keine komische Brustform aufgrund der Quernaht erkennen, die manche beschrieben haben. Ich schätze dies ist auch nur zu erkennen, wenn der Bikini zu groß ausfällt. Ich kann ihn auf jeden Fall voll und ganz empfehlen und würde ihn mir noch in weiteren Farben kaufen.
  • Toller Push-up-Bikini, leuchtende Farbe! (von einer Kundin aus Seevetal): Ein super toller Push-up, der nicht ganz günstig, aber durchaus seinen Preis wert ist. Habe ihn mir pink bestellt, zusammen mit der Hotpanty in Jeansoptik. Ein absolter Hingucker! Der Push-up passte auf Anhieb, macht ein schönes Dekolté, besonders für kleine Oberweiten geeignet. Die Farbe ist der absolute Knaller, stehe sonst nicht so auf Pink, aber auf braungebrannter Haut einfach traumhaft!
  • Qualität & Preis zahlen sich aus! (von einer Kundin aus Herten): Ich habe den Bikini in pink mit blauen Trägern bestellt und er sieht umwerfend aus! Zaubert eine tolle Figur und der Push-up Effekt sieht dennoch natürlich aus, kann ich nur empfehlen. Und in der Farbe wird Frau im Sommer sicherlich zum Hingucker, also her mit der Sonne!!