Shopping
%
»
»
Push-up-Bikini, Buffalo in bedruckt

Artikeldetails
Push-up-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 881980W
Bademoden im neuen Druckdessin. Mit wattierten Cups und eingearbeiteten Kissen für ein super Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (XtraLife LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Schick!

Die Farben sind viel leuchtender als auf dem Bild, sie gehen eher Richtung rot/orange. Sieht super aus. Vorn ist eine kleine Falte, die ich mit ein paar Stichen angenäht hätte. Wie geliefert sah es blöd aus. Das Oberteil hat meinen kleinen Busen toll in Form gebracht. Leider standen aber die Cups nach ein paar Armbewegungen unschön ab, so dass ungewollter Einblick gewährt wird. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken. Die Hose hat dafür super gesessen.

von Manja M. aus Teningen 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup A

* * * * o Sex auch bei kleine Oberweite

Tolle Farbe und Form! Das Oberteil steht nach einigen Armbewegungen leider etwas ab. Das liegt an meiner kleinen Oberweite, das Problem hab ich häufiger . Deshalb mache deshalb einen Knoten in die Träger am Rücken bevor ich den Verschluss zumache. Dadurch wird das Oberteil noch einmal enger und steht nicht ab. Da der Bikini meinen Freund und mich völlig begeisterte, nehme ich diesen kleinen Nachteil sehr gerne in Kauf. :-)

von einer Kundin aus Frankfurt 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup B

* * * * o Farbenfroh, schönes Dekolleté,...

Das Farben des Bikinis sind in Wirklichkeit etwas knalliger, was ich aber bei so einem Muster nicht als negativ bewerten würde. Das Muster ist ein richtiger Hingucker, wenn man Neon-Akzente mag. Das Oberteil macht ein sehr schönes (fülliges) Dekolleté, aber die Hose fällt leider (ca. eine Nummer) zu klein aus, weshalb er dann auch für mich zurück ging, weil ich in der Zwischenzeit einen anderen Bikini gefunden habe.

von einer Kundin aus Leinfelden-Echterdingen 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B