Push-up-BH, Vivance Dreams in blau-creme
%
VOLLBILD

Push-up-BH, Vivance Dreams

* * * * o (381)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Zaubert ein tolles Dekolleté
  • Trendige Nadelstreifen-Optik

Größentabelle Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Vivance Dreams

Attraktive Kombination aus modischem Streifendruck und Spitze. Breite, aufwendig gearbeitete Spitzenbordüre mit eingezogenem Satinband und Schleifenapplikation. Mit herausnehmbaren Kissen.

90% Polyamid, 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 28004874

19,98
(Sie sparen 25%)

jetzt € 14,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28004874

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Vivance Dreams

  • Klare Empfehlung! Top-BH! :) (von einer Kundin aus Ockenheim): Habe mir den BH in Größe 70C bestellt und bin wirklich begeistert von ihm! :) Endlich mal ein BH der perfekt passt! Die Größe 70C findet man in Bekleidungsgeschäften leider nur selten, da geht es bei C-Körbchen meist erst mit 75 los, das ist mir dann aber unter der Brust zu weit. Deswegen freue ich mich umso mehr hiermit mal was Passendes gefunden zu haben! Besonders positiv finde ich die herausnehmbaren Kissen, wodurch sich zusätzlich noch etwas regulieren lässt, wenn beide Seiten von der Fülle her nicht genau gleich sind. ) Der BH passt nicht nur perfekt, sondern rutscht auch nicht, wirkt gut verarbeitet, das Material finde ich angenehm und er sieht zudem auch noch sehr schön aus. Leicht verspielt, romantisch, aber auch nicht zu kitschig. Habe ihn mir in hellblau-weiß gestreift mit den dazugehörigen Slips bestellt und als Set mit den Slips überzeugt er mich sogar noch mehr. Eine wirklich hübsche feminine Kombi!
  • tolles Dekolleté (von einem/r Kunden/in): Habe mir jetzt die zweite Garnitur in anderer Farbe bestellt. Die Passform in Gr. 70 D ist einfach nicht zu schlagen. Es quillt nichts raus, wie bei manch anderen BHs, pusht aber dennoch genau richtig. Auch am Rücken ein angenehmes Tragegefühl. Das Material ist weich und glatt, einfach anschmiegsam. Die Streifen geben die bestimmte Note. TOP
  • Toller BH (von einer Kundin aus Sontheim): Ein wirklich hübscher BH, der ein schönes Dekolleté macht. Er ist bequem und hat auch meinem Freund sehr gut gefallen :) Da ich bei BHs mit weißem Spitzenbesatz schon häufig mit Verfärbungen überrascht worden bin, wenn sie in der Maschine gewaschen wurden, wird dieser nur per Hand gewaschen, einfach zu schade für Verfärbungen!