Shopping
%
»
»
Push-up-BH, Vivance Dreams in braun-creme

Push-up-BH, Vivance Dreams

* * * * / (526) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Push-up-BH, Vivance Dreams

Artikel-Nr. 281803I

  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Zaubert ein tolles Dekolleté
  • Trendige Nadelstreifen-Optik
Attraktive Kombination aus modischem Streifendruck und Spitze. Breite, aufwendig gearbeitete Spitzenbordüre mit eingezogenem Satinband und Schleifenapplikation. Mit herausnehmbaren Kissen.

90% Polyamid, 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(526) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (270) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * * Klare Empfehlung! Top-BH! :)

Habe mir den BH in Größe 70C bestellt und bin wirklich begeistert von ihm! :) Endlich mal ein BH der perfekt passt! Die Größe 70C findet man in Bekleidungsgeschäften leider nur selten, da geht es bei C-Körbchen meist erst mit 75 los, das ist mir dann aber unter der Brust zu weit. Deswegen freue ich mich umso mehr hiermit mal was Passendes gefunden zu haben! Besonders positiv finde ich die herausnehmbaren Kissen, wodurch sich zusätzlich noch etwas regulieren lässt, wenn beide Seiten von der Fülle her nicht genau gleich sind. ) Der BH passt nicht nur perfekt, sondern rutscht auch nicht, wirkt gut verarbeitet, das Material finde ich angenehm und er sieht zudem auch noch sehr schön aus. Leicht verspielt, romantisch, aber auch nicht zu kitschig. Habe ihn mir in hellblau-weiß gestreift mit den dazugehörigen Slips bestellt und als Set mit den Slips überzeugt er mich sogar noch mehr. Eine wirklich hübsche feminine Kombi!

von einer Kundin aus Ockenheim 14.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 70

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Macht keine schöne Oberweite

Ich habe ihn mir mit den passendem Unterteil bestellt. Der BH an sich ist hübsch, passte auch soweit, allerdings konnte man einiges durch Tops durchsehen. Es gab kleine Huckel durch die Spitze und im Allgemeinen sah meine Oberweite merkwürdig spitz darin aus. Irgendwie stand das untere farbige Teil ab. Und das sah man auch mit Oberteilen darunter. Schade, ich wollte das als Set anziehen - die Strings habe ich behalten.

von einer Kundin aus Lehrte 28.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 70

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Eher nicht zu empfehlen, da die Bügel sehr un

Soweit ein schöner Artikel. Allerdings drücken sich die Bügel auf den Brustinnenseiten sehr stark, bei sonst guter Passform in die Haut und man kann den BH nicht lange tragen. Sehr schnell,( schön nach dem 1. Waschen!) drücken sie sich bereits durch den Stoff. Daher ist das Tragen eher unangenehm. Auch vor dem 1. Waschen drücken die Bügel derart, dass schon nach kurzer Zeit an den Druckstellen die Haut richtig rot ist. Schade, denn ansonsten ist der Arteikel schön anzusehen und auch der Stoff ist super weich.

von Kathrin G. aus Guenzerode 05.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 70

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?