Push-up-BH, Passionata in blau
%
VOLLBILD

Push-up-BH, Passionata

* * * * o (155)
  • Push-up-BH mit Doppelträger
  • Mix aus zarter Spitze und Jaquard
  • Mit Zierschleifchen

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Passionata

Dessous-Serie »Passio« von PASSIONATA. Hinreißender Mix aus zarter Spitze, bezauberndem Jacquard und aufregenden Details. Push-up-BH mit Spitze am oberen Cup und den Flügeln. Zierband aus Satin. Material Farbe Schwarz, Blau, Rot und Taupe-Creme 79% Polyamid, 14% Elasthan, 7% Viskose. Farbe Weiß: 61% Polyamid, 27% Polyester, 12% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen. Hinweis: Der BH hat keine Kissen, trotzdem eine tolle Push Up Form für ein super Dekollete.

Artikel-Nr. 45297894

34,95
(Sie sparen € 14,96 bzw. 43%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45297894

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Passionata

  • Sehr schöner BH zu mehr als fairem Preis (von einer Kundin aus Berlin): Sehr schöner BH, macht ein schönes Dekolleté. Allerdings ist es kein Push-Up-BH mit eingenähten Kissen, da die Cups lediglich im Gesamten etwas gefüttert sind. Trägt sich aber sehr angenehm und der Effekt ist meiner Meinung nach trotzdem derselbe, was ich sogar viel besser finde. Habe den BH jetzt schon in schwarz und weiß und bin selbst mit meinem schwarzen nach 3 Jahren noch glücklich. Vom Umfang her würde ich aber sagen, dass er eher weiter ausfällt. Habe ihn in der 70C und er ist immer noch recht weit, was aber nicht groß stört.
  • Passionata ist einer der Dessoushersteller,... (von einer Kundin aus Leipzig): Passionata ist einer der Dessoushersteller, die wirklich hochwertige, feminine und für jede Größe geeignete Unterwäsche anbieten. Was ich bei ihnen besonders schätze, ist, dass sich die Zahl der gefütterten BH-Serien in Grenzen hält. Diese gefütterten Dinger räumen heutzutage echt den Markt ab. 'Tschuldigung, aber es gibt Frauen, die nicht nachhelfen müssen, sondern von Natur aus genug Oberweite mitbringen. Passionata bietet auch für solche Frauen reizvolle Wäsche an. Und selbst in großen Größen wird man noch fündig.
  • mein 4ter BH aus dieser Serie (von einem Kunden aus Wilhelmshaven): Irgendwann entdeckte ich Passionata und seitdem, trage ich keine anderen BH´s mehr. Die Qualität dieser BH´s ist spitzenmäßig. Dieser BH sieht sehr schick aus und trägt sich sehr angenehm. Pushen tut er jedoch nicht wirklich, da er nicht gepolstert ist. Er nennt sich Push-up BH, weil die Körbchen enger beieinander liegen. Wer einen guten Push-up BH sucht, sollte sich den "4622 Delight von Passionata" holen.