Push-up-BH, H.I.S in weiß-rosé
%
VOLLBILD

Push-up-BH, H.I.S

* * * * / (745)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Zaubert ein tolles Dekolleté
  • Trendy Nadelstreifen-Optik

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, H.I.S

Trendiger Push-up-BH von H.I.S im modischem Nadelstreifen-Dessin. Verführerische Spitzenverzierung und kleine Zierschleifen sorgen für das gewisse Etwas. Herausnehmbare Kissen sorgen für ein atemberaubendes Dekolleté. Das Spitzenband entlang des oberen Cups dient als raffinierter Blickfang. Kleine Zierschleifen an den Trägern für einen romantischen Look. Hohe Qualität zum Spitzen-Preis! Aus 92% Polyamid, 8% Elasthan. Handwäsche.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: H.I.S Typ: Push-up-BH Stil: jung & trendy Geeignet für: kleine Cup-Größen Prints/ Applikation: mit Nadelstreifen Cups: blickdicht, vorgeformt Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen
Material:92% Polyamid, 8% Elasthan

Artikel-Nr. 801419W

19,99
(Sie sparen 25%)

jetzt € 14,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 801419W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, H.I.S

  • Lieblings-BH - absolut empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Ich besitze diesen BH in braun-rosa nun schon über ein Jahr und er sitzt - trotz regelmäßiger Maschinenwäsche - nach wie vor perfekt. Nichts drückt oder kneift, auch der Stoff ist super angenehm. Nebenbei finde ich den BH auch noch richtig schön. Weil das Preis-Leistungs-Verhältnis somit absolut stimmt, habe ich ihn mir nun auch noch in den anderen Farben bestellt. Dass der BH klein ausfällt, kann ich nicht unbedingt bestätigen. Ich trage die selbe Größe (75 C). Kleines Manko: Beim dazu passenden Panty ist bei mir schon nach wenigen Wäschen eine Nat aufgegangen und der Stoff löst sich auf. Für den BH gibt's deshalb aber natürlich keinen Sterne-Abzug, denn der kann ja schließlich nichts dafür -)
  • Einfach toll! (von einem/r Kunden/in): Bei Bestellung dieses Artikels macht man garantiert nix falsch. Super Passform, macht ordentlich was her, schön bequem, kein Kratzen, kein Drücken, superangenehm, Träger lassen sich gut einstellen und der Verschluss macht auch keinen Ärger. Möchte ihn gar nicht mehr ausziehen ) Tolle Farbkombination, süßes Schleifchen. Bitte mehr von solchen Artikeln. Man erlebt beim Auspacken keine bösen Überraschungen, der BH (+ Höschen) sehen wirklich so toll aus wie auf der Abbildung. Hätte mir das Set schon viel eher bestellen sollen. Gegen den Preis kann man echt nichts sagen. Dem Freund hat`s übrigens auch gefallen :))
  • Traum-BH! (von einem/r Kunden/in): Ich bestelle mir schon den zweiten BH (andere Farbe) von dieser Sorte, weil man von solchen BHs nicht genug haben kann. Mit der richtigen Größe schneidet er überhaupt nicht in die Haut ein, wie bei vielen anderen und macht ein sehr schönes Dekolleté. Auch für größere Körbchengrößen geeignet, da alles fest in Form gehalten wird und sexy aussieht. Der Freund findet es übrigens auch toll -)