Push-up-BH, Flashlights in grau-rosé
%
VOLLBILD
Push-up-BH, Flashlights

Push-up-BH, Flashlights

* * * * / (135)
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Kleine Schleife am Mittelsteg
  • Trendiger Leo-Look

Verfügbarkeiten

Push-up-BH, Flashlights

Schöner Kontrast aus rassigem Leodruck und zarter Spitze.

Mit herausnehmbaren Kissen. Spitze an den Cups roséfarben unterfüttert.

Aus 77% Polyamid, 15% Polyester, 8% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 248025W

22,99
(Sie sparen 35%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 248025W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Push-up-BH, Flashlights

  • Gut ! (von einem/r Kunden/in): Also auf dem Bild sehen die Träger Weiß aus oder auf alle Fälle hell, sie sind aber doch mehr Rosa als man da sehen kann. Und aus dem Bild sieht der ganze BH weiß aus (wie ich finde) ist er auch nicht so ganz, er ist n bisschen dunkler. An sich sehr schön, sitzt gut, auch direkt die Größe Bestellt die ich auch habe (man kann ja nie sicher sein ob der dann auch passt ) ) und passte! Alles in allem bin ich zufrieden, sieht gut aus und passt.
  • Ganz toller BH !!! (von einer Kundin aus Strausberg): Das ist ein ganz toller BH. Er sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Auch die Träger schnüren nicht, was ja oft bei BH's ein Problem ist, gerade bei Frauen mit größerer Oberweite. Die Farbe stimmt mit dem Artikelbild überein. Ich habe Größe 75C und mir auch diese Größe bestellt - sie passt perfekt. Kann man nichts einwenden, denn der BH ist wirklich sehr hübsch und sexy.
  • sehr schön (von einem/r Kunden/in): Der BH sitzt perfekt, hatte ihn allerdings in einem rosa Ton bestellt,( d.h. statt dem grauen Ansatz ein wenig mehr rosa) und im Set mit Höschen, da der BH nur schwer zu einzelnen Farben zu kombinieren ist. Nicht zu empfehlen unter hellen T-Shirts, da der Leoprint sehr auffällt) Ansonsten sehr schön und sexy!