Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Profiwerk Werkbank »München«

1/11
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
249,00 €
Oder 22,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6282056880
  • Ideal für jede Heimwerker und Profiwerkstatt
  • Robuste und stabile Metall-Werkbank mit vielen Ablagemöglichkeiten
  • 1 abschlißebare Tür, 5 Schublade
  • Inklusive 2 Schlüssel pro Tür
  • Höhenverstellbare Füße, um Bodenunebenheiten auszugleichen, Arbeitshöhe: 81-88 cm

Details

Produktdetails
Ausstattungverstellbare Füße
Geeignet fürWerkbank
Material
MaterialMetall
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Farbe
Farbegrau
Maßangaben
Arbeitshöhe85 cm
Breite110 cm
Tiefe53 cm
Höhe81 cm
Länge110 cm
Gewicht44,6 kg

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(19)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Echt enttäuscht

5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuallererst, wurde zügig geliefert, allerdings war ein Karton ziemlich zerrissen und beim auspacken stellten wir einige Beulen und Kratzer auf den Blechen fest. Ich denke das wir das der DHL zuschreiben können 😒
Dann haben wir nach einer Anleitung gesucht, die war leider nicht vorhanden. Da ich handwerklich nicht unbegabt bin, versuchten wir es ohne, klappte ganz gut. Bei den Schubladen stellten wir dann fest, dass ein Frontblech, auf der rechten Seite falsch angeschweißt war und somit passten die Löcher nicht mehr mit der anderen Seite zusammen.
Also ich persönlich finde es nicht empfehlenswert. Sehr schade eigentlich, weil er sieht garnicht so hässlich aus.

super artikel.gute ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super artikel.gute verarbeitung.preis-leistungsverhältniss in ordnung.schnelle lieferung.

Werkbank München

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Werkbank, leicht Aufzubauen und steht fest. Ist zu empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto