Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Polsterbett, Maintal

Artikel-Nr. 88098582

  • Zusätzlicher Stauraum durch Bettkasten
  • Hochwertiger Stoff mit Fleckschutzausrüstung
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * * Tolles Bett! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde in zwei Teilen geliefert. Es hat eine schöne Farbe (Grau) wie auf den Fotos. Mit der Lieferung gab es keine Probleme. Ich wurde eine halbe Stunde vorher angerufen. Es kann sogar schneller als vereinbart war. Gut das ich den Aufbau Service nicht genommen habe. Da nur zwei Schrauben festgemacht werden mussten. Das haben wir auch selbst hinbekommen.

von einer Kundin aus Berlin 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: Ausführung 1 , Variante: 140/200 cm , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Bett mit Defizit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optik einwandfrei, hochwertiges Material, Farbe angenehm. Zumindest für die Ausführung 1 sollte jedoch angegeben werden, dass zwar der Bettkasten genutzt werden kann, es jedoch keine Vorrichtung gibt, um z. B. den Lattenrost oben zu halten, während man etwas entnimmt oder hinein tut. Man muss den Lattenrost die ganze Zeit selbst anheben. Ich habe überlegt, das Bett zurückzugeben - aber es ist eben doch alles umständlich. Punktabzug wegen des Bettkastens.

von Doris S. aus Hann. Muenden 17.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeerfb. , Ausführung: Ausführung 1 , Variante: 140/200 cm , Variante: Mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Bett; allerdings sehr niedrig!

Das Bett ist sehr hübsch; ich hatte allerdings nicht in der Beschreibung auf die detaillierten Maße geachtet, daher war ich etwas überrascht, als es aufgebaut war. Ohne Matratze ist der Rahmen knapp 15cm vom Boden weg; das ist doch recht niedrig. Wir haben jetzt eine extrem dicke Matratze aufgelegt, so dass es nicht mehr so stark auffällt; für Rückengeschädigte allerdings nicht empfehelenswert!

von einem Kunden aus Dortmund 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche: Ausführung 1 , Ausführung: 160/200 cm , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?