Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Polo Sylt Print-Shirt mit Glitter-Logo

1/7
Farbe: Pink Lady
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bay City Textilhandels GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2308K4MQP2
  • POLO SYLT Damen-Shirt mit label-typischem Glitter-Print
  • Weicher Jersey
  • Regular-Fit
  • Abgesetzter Rundhalsausschnitt
  • Ton-in-Ton Steppung an den Säumen
Sportiv und chic zugleich: Das Damen-Shirt von POLO SYLT ist mit einem glitzernden Label-Symbol in Kontrastfarbe versehen. Die feminin geschnittene T-Silhouette und der weiche Jersey machen es zum neuen Styling-Liebling für die kommenden Seasons. Im neu interpretierten, ikonischen POLO SYLT Design lässt das T-Shirt keine Mode-Wünsche offen.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialhinweisNein
MaterialartSingle Jersey
MaterialeigenschaftenPflegeleicht
Pflegehinweise30°C Schonwaschgang, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocknen, Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügelsohle von 110°C, Nicht trockenreinigen
Optikbedruckt
Stilcasual
FarbePink Lady
Kurzlink Lizenznehmer Grüner Knopfwww.g-k.eu/baycity
AusschnittRundhals
Ärmel1/4 Arm
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längeden halben Hintern bedeckend
Taschenkeine Taschen
VerschlussKein Verschluss

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

T-SHIRT-KLASSIKER

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der zeitlose und schlichte T-Shirt-Klassiker punktet durch ein feines Baumwollmaterial, ist sehr hautsympathisch und angenehm zu tragen. Der Farbton Pink-Lady ist perfekt. Lediglich der große Frontprint in sehr intensiver Neon-Farbe war mir zu auffallend bzw. zu stark herausragend. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Süßes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt gefällt mir angezogen sehr gut. Es fällt locker, so wie ich es wollte. Der Aufdruck glitzert ganz leicht, was mich aber nicht stört.

Es ist richtig schön , gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
beim Kauf, eine kleinere grösse zu bestellen، also aber ich empfehle es 👏
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto