Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Plantier Damenbademantel, Länge ca. 105 cm, Baumwolle, Reißverschluss

1/5
Farbe: zitrone
Größe: 36/38
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
44,99 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04780UW7KBP2
  • Leichtfrottee
  • Baumwoll-Qualität
Bademantel Aus weichem Leichtfrottee. Mit Umlegekragen, Tunnelzug und durchgehendem Reißverschluss. 2 aufgesetzte Taschen.

Details

Größentext
Größe36/38
Optik/Stil
Farbezitrone
Material
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
MaterialBaumwolle
Passform/Schnitt
Schnittform LängeLänge ca. 105 cm
Produktdetails
Art VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(71)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöne Farbe

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange nach einem dünnen Bademantel mit Reißverschluss gesucht und habe endlich einen gefunden, der auch noch ein schöne Farbe hat. Hat leider keinen Bindegürtel und auch keine Aufhängung. Habe mir deswegen was einfallen lassen und ihn dann auch behalten.

Geht gar nicht!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material war OK., da ich einen leichten, schnell trocknenden Bademantel gebraucht hätte, der im Koffer nicht so viel Platz weg nimmt. Aber angezogen sah er aus wie ein gelber Sack!!! Eine kleine Weiten-Regulierung in der Taille hätte hier für Abhilfe gesorgt.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der RV war der Hauptgrund für die Bestellung, ständiges Kontrollieren ob alles verdeckt ist, fällt z.B. im Saunabereich weg. Endlich auch keine Verwechslungsgefahr mehr mit fremden Bademänteln! Größe/Länge ist auch ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto