Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Piepmatz und Grünschnabel Lernspielzeug 00340434657817102214

%
1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-26% UVP 34,90 €
25,90 €
25,90 €/1 Stk
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Holly & Claire
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0QAE0CAP2
  • Das tierische Einmaleins, ein unterhaltsames Lernspiel Mathe für Kinder und Eltern
  • Mit dem tierischen Einmaleins Mathe spielend lernen - Spaß garantiert für Kinder und Eltern
  • Entdecke das tierische Einmaleins: Ein unterhaltsames Lernspiel für Kinder und Eltern
  • Holen Sie sich jetzt das perfekte Werkzeug, um Mathe auf spielerische Weise zu meistern!
  • Spielerisch Mathe lernen mit dem tierischen Einmaleins - Perfekt für Kinder und Eltern
Das tierische Einmaleins unterstützt das Üben und die Festigung der Multiplikationsreihen. In der Gruppe oder mit Körpereinsatz macht das Üben viel mehr Spaß! Piepmatz und Grünschnabel Spielerisch das Einmaleins üben! Das tierische Einmaleins fördert das Zahlengedächtnis Das Tierische Einmaleins, Mathe ganz einfach! Spielablauf Jede Malreihe mit jeweils 10 Karten hat ein anderes Tiermotiv. Die Karten werden in die Box gestellt. Die passenden Trennkarten zu jeder Malreihe werden hochgestellt und zwischen den Malreihen positioniert. Jeder Spieler soll möglichst viele Spielkarten sammeln. Das Spiel endet, wenn bei der jeweiligen Spielvariante keine Karten mehr auf dem Tisch liegen. Wer zum Schluss die meisten Karten hat, ist der Sieger. Wird eine falsche Karte berührt, kann bspw. eine vorher abgesprochene Körperübung ausgeübt werden. Die erste Runde endet, wenn keine Karte der aktuellen Malreihe mehr auf dem Tisch liegt. Das Ende des Spiels bestimmen die Mitspieler gemeinsam. Vielseitigkeit Vier verschiedene Spielvarianten sind bei diesem Spiel möglich. Ideal in der Gruppe. Bewegungsspaß Das tierische Einmaleins und Kästchenhüpfen! Besonderheiten: Lernen des Einmaleins Abwechslung mit verschiedenen Spielvarianten Förderung des Zahlengedächtnisses Steigerung der Merkfähigkeit Darstellung der Multiplikationsaufgaben durch Mengen Das Ergebnis befindet sich auf der Rückseite der Karten Details: Alter: 6-99 Jahre Einzel- oder Gruppenspiel: mit 1-8 Spieler Spielinhalt: 100 Lernkarten Empfohlen für den Unterricht Dyskalkulie- Fördermaterial Teil der Schulbuchaktion in Österreich Empfehlung vom BMBF für den Unterricht In englischer und deutscher Spielbeschreibung! Flagge Deutschlands Union Jack Fahne Das tierische Einmaleins unterstützt das Üben und die Festigung der Multiplikationsreihen. In der Gruppe oder mit Körpereinsatz macht das Üben viel mehr Spaß! Achtung: Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet !

Details

Produktdetails
LerninhaltMathematik
Maße & Gewicht
Gewicht600,00 g
Farbe & Material
FarbeMehrfarbig
Hinweise
Lieferumfang100 Lernkarten
WarnhinweiseAchtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Altersempfehlungab 6 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto