Philips Standmixer »HR2870/50 Basic«
%
VOLLBILD
Philips Standmixer »HR2870/50 Basic«

Philips Standmixer »HR2870/50 Basic«

* * * * / (69)
  • Abnehmbares Messer für einfache Reinigung
  • 2 Becher mit Deckel
  • Smoothie-Becher
  • 600-ml-Becher
  • 20.500 U/min.



Philips Standmixer »HR2870/50 Basic«

Schnell, frisch und macht Freude
Mit dem Minimixer von Philips sind auch moderne Rezepte wie Smoothies, Mixgetränke, Suppen, Dips, exotische Cocktails oder Schlemmerdesserts in wenigen Sekunden fertig. Sie können bis zu zwei Portionen herstellen und dabei leckere frische Zutaten verwenden. Viel Spaß!

Leicht zu reinigen
  • Abnehmbares Messer für einfache Reinigung
Aufbewahrung für unterwegs
  • 2 Becher mit Deckel
Mixen Sie Ihren Lieblings-Smoothie
  • Smoothie-Becher
Für zwei Portionen
  • 600-ml-Becher

Zubehör
  • Zerkleinerer
  • Smoothie-Becher
Entwurfsdaten
  • Farbe(n): Silber mit schwarzen Akzenten
  • Material Gehäuse: ABS
  • Material Messer: Edelstahl
  • Material des Mixbechers: SAN
Allgemeine Spezifikationen
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Kabelaufwicklung
Technische Daten
  • Kapazität des Mixbechers: 0,75 l
  • Fassungsvermögen Zerkleinerer: 350 ml
  • Fassungsvermögen Smoothie-Becher: 350 ml
  • Frequenz: 50/60 Hz
  • Leistung: 250 W
  • Spannung: 220 - 240 V

Artikel-Nr. 23921077

UVP 44,99
(Sie sparen 16%)

jetzt € 37,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23921077

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Philips Standmixer »HR2870/50 Basic«

  • vielseitig einsetzbar,Vorsicht bei Eiswürfeln (von einer Kundin aus Jena): Ich habe den Mixer auf Empfehlung meiner Mutter bestellt, die ihn auch schon seit Jahren problemlos verwendet. Bin bisher fast gänzlich zufrieden. Ich verwende ihn hauptsächlich um Fruchtshakes, Soßen, Dips, Cocktails und Smoothies zuzubereiten. Für 1-2 Personen ist er komplett ausreichend. Die Teile, die mit Speisen in Berührung kommen sind laut Benutzerhandbuch auch spülmaschinenfest. Was das Zerkleinern von Eiswürfeln angeht, sollte man vorsichtig sein (laut Manual ist es möglich, bei mir hat es nicht so gut geklappt, gehe da lieber auf Nummer sicher, da ich die Klingen auch nicht ruinieren will und zerkleinere es von Hand).
  • praktisch klein und fein (von einer Kundin aus Stuttgart): Der kleine Mixer ist super praktisch für eine kleine oder schon überfüllte Küche.Er ist einfach zu bedienen des einzige was komisch war er wird nicht nur duch Knopfdruck gestartet sondern man muss in dabei nach links drehen. Dies ist aber auch sehr einfach ich hatte es nach zwei minuten raus wie das geht. Und der Smootibecher ist einfach ein Traum. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Bei uns ist er fast jeden Tag in benutzung. Ein bis zwei Portionen kann man damit mach.
  • Funktioniert super... (von einem/r Kunden/in): Ich verwende den Standmixer hauptsächlich für Obst und Säfte. Dafür ist erst wirklich super, manchmal verklemmt er sich zwar ein bisschen, aber das kann Füllmengen-bedingt sein. Ich bin sehr zufrieden, nur etwas laut ist er. Meine Katze ist die ersten paar Male vor Schreck davon gerannt. Das Geräusch ist vergleichbar mit einem älteren Staubsauger. Ich wüsste nicht, ob dies in einem Mietshaus zu späterer Stunde so gut ist, aber das ist subjektiv.