Shopping
%
Philips Epilierer Satinelle Style Edition HP6420/01
z Vollbild
  • Philips Epilierer Satinelle Style Edition HP6420/01, Bild 1
  • Philips Epilierer Satinelle Style Edition HP6420/01, Bild 2

Philips Epilierer Satinelle Style Edition HP6420/01

* * * * / (148) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer Satinelle Style Edition HP6420/01

Artikel-Nr. 71742579

  • Sanftes Epilieren, ohne an der Haut zu ziehen
  • Abwaschbarer Epilierkopf für leichte Reinigung
  • 2 Geschwindigkeitsstufen für optimale Leistung
  • Entfernt selbst 0,5 mm kurze Haare
  • Hoher Komfort durch ergnomischen Profilgriff
Top-Feature:
  • Genießen Sie dank des Philips Satinelle Epilierers lang anhaltend glatte Ergebnisse. Er entfernt selbst 0,5 mm kurzes Haar sanft an der Haarwurzel. Für bis zu vier Wochen haarfreie Haut.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Anzahl Pinzetten:
  • Beleuchtung: nein
  • Farbe: Weiß/pink
  • Laufzeit (in Min.):
  • Schnellladung (in Min.):
  • Ladezeit (in Min.):
  • Geschwindigkeiten: 2
  • Akkutyp:
  • Zubehör: Reinigungsbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120 - 240 V
Weitere Vorteile:
  • Sanfte Pinzetten: Sanfte Pinzetten entfernen Härchen schon ab 0,5 mm, ohne dabei an der Haut zu ziehen.
  • Abwaschbarer Epilierkopf: Der Kopf kann abgenommen werden und für bessere Hygiene unter fließendem Wasser gewaschen werden.
  • Ergonomischer Griff: Die abgerundete Form passt sich optimal Ihrer Hand an und ermöglicht so eine angenehme Haarentfernung.
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen: Extra Stufe für dünne Haare und schwer erreichbare Stellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ich bin nicht wirklich überzeugt... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, da ich aufgrund der Bewertungen dachte, dass es auch gut für Einsteiger ist. Ich muss sagen, dass ich persönlich nicht der Meinung bin. Ich muss sehr sehr oft über die selbe Stelle gehen und trotzdem hat der Epilierer ziemliche Probleme alle Haare zu erwischen. Ich habe im Bikini-Bereich und unter den Achseln ziemlich stark geblutet. (Nein, ich habe mir keine Haut herausgerissen ;-) )Mir war schon bewusst, dass die erste Prozedur nicht die schmerzfreiste ist, aber bisher gab es nicht wirklich eine Besserung, ich sehe tagelang fürchterlich an den Stellen aus, sodass man sich auf keinen Fall im Bikini zeigen wollen würde. Und ja, ich bin sicher, dass ich ihn richtig anwende. Habe mir viele Videos angeschaut und Erklärungen durchgelesen, da ich anfangs auch dachte, dass ich da wohl einen Fehler machen muss. Sehr schade, aber aufgrund des günstigen Preises kann ich drüber hinweg sehen.

Nicht zu vergessen ist aber, dass ich ein empfindlicher Hauttyp bin. Mag sein, dass der Epilierer einfach nicht für mich, sondern für normale Hauttypen geeignet ist.

Ich habe nun ein Wet&Dry Gerät von einer anderen Marke bestellt und bin gespannt, welche Erfahrungen ich damit mache. Vielleicht ist das epilieren auch einfach nichts für meine Haut.

von einer Kundin aus Medelby 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein zuverlässiger Epilierer, klein und gut. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Epilierer von Philips ist sehr handlich und damit perfekt auch für die Reise geeignet. Er entfernt auch kleine Häarchen zuverlässig und ohne Schmerzen. Er hält tatsächlich, was er verspricht. Die Haut wird nicht eingeklemmt. Beim Epilieren werden nur die Haare entfernt. Es kribbelt ein wenig, aber schmerzt nicht wirklich. Wenn man regelmäßig epiliert, sind es immer nur wenig Haare, die gleichzeitig an der Wurzel herausgezogen werden. Damit kribbelt es mit jedem Mal weniger. Außerdem ist die Fläche nicht so riesig, die die Haare gleichzeitig entfernt, was ich als sehr angenehm empfinde. Die 2 Stufen sind sehr praktisch, wenn man an empfindlichen Stellen wie die Achseln epiliert. Für mich hat das Gerät alles, was ich brauche: eine lange Leitung, es ist nicht so laut und von großem Vorteil ist, dass man den Kopf einfach entfernen und unter klarem Wasser ausspülen kann, was sehr hygienisch ist. Für mich eine klare Kaufempfehlung, auch für Epilieranfängerinnen geeignet. Ein einfacher Epilierer, wie er sein soll: klein, zuverlässig, und da ohne weitere Zusatzgeräte, auch in jedem Kosmetikbeutel mit verstaubar.

von einer Kundin aus Hamburg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * empfehlenswert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist zwar etwas laut, epiliert aber ziemlich gründlich und gut. Sehr einfache Handhabung. Eigentlich habe ich nur sehr wenige Haare an meinen Beinen, da sie dauerhaft im Studio entfernt wurden. Die wenigen aber die wachsen, darf man nicht rasieren, damit es nicht wieder mehr werden.
Dieser Epilierer ist dafür perfekt. Bessere Leistung kann man für diesen Preis nicht erwarten!

von einer Kundin aus Koblenz 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/pink Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >