Shopping
%
Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze
z Vollbild
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 1
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 2
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 3
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 4
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 5
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 6
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 7
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 8
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 9
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 10
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 11
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 12
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 13
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 14
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 15
  • Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze, Bild 16

Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze

* * * * / (13)
+ Gratis
90 Tage Geld zurück sichern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer Satinelle Advanced BRE630/00, Wet&Dry, 5 Aufsätze

Artikel-Nr. 34003377
* * * * / (13)

  • 30mm breiter Epilierkopf erfasst deutlich mehr Haare
  • Keramik-Pinzetten schützen die Haut vor Irritationen
  • Akkugerät für mehr Komfort - überall kabellos verwendbar
  • Rutschfest durch intelligentes ergonomisches Design
  • 5 Aufsätze für die Anwendung an Körper, Beinen und Gesicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * o o Note 3 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Epilierer gekauft da er im Angebot war und ich meinen "alten" entsorgen wollte. Fazit was super ist das man ihn mit Wasser reinigen kann. Dies benötigt man aber grundsätzlich kaum weil die Haare im Umkreis von 1m auf dem Boden verteilt werden. Bei meinem alten Epilierer haben sich die Haare immer unter der Abdeckung gesammelt. Somit muss man eher den Boden statt den Epilierer reinigen. Von der Haarentfernung bin ich jetzt auch nicht so überzeugt. Hätte ich das Gerät probieren können hätte ich es glaube ich wieder zurück geschickt (dies geht aber leider nicht!)

von einer Kundin aus Muenchen 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Epilierer mit viel Zubehör Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diesen Epilierer. Es sollte aber jedem klar sein das man da nicht kurz hin und her geht und haarlos ist, das erfordert schon einwenig Geduld und Haare sind oft auch verschieden lang, das muss man einfach vorher wissen. Das Licht finde ich toll, da sieht man genau wo man gerade drüber geht. Wer sehr viele dicke Haare hat und Angst hat beim ersten Mal kann auch vorab mal kaltwachsen, danach ist auch noch einiges übrig zum Epilieren. Ich mach das Epilieren immer wieder wenn die nächsten Härrchen lang genug sind. Der Lieferumfang ist super und das Gerät sehr handlich! Es ist außerdem noch ein Aufbewahrungstäschchen dabei. Ich finde es auch toll dass man es unterm Wasserhahn reinigen kann! Ich kann den Epilierer weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Bad Aibling 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein durchdachtes Produkt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der lange handliche Griff und die Möglichkeit aus dem Epilierer einen Rasierer zu machen, waren der Grund, das Gerät zu erwerben. Die Wechselköpfe lassen sich leicht tauschen und halten sicher. Der Epilierer hat einen Akku, so kann man sich ohne Elektrokabel bewegen und muss auch nicht ständig Batterien kaufen. Ein durchdachtes Produkt, auf das man nicht mehr verzichten möchte.

von Ute J. aus Winnenden 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >