Shopping
%
Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02
z Vollbild
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 1
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 2
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 3
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 4
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 5
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 6
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 7
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 8
  • Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02, Bild 9

Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02

* * * * o (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Epilierer Satin Soft Wet&Dry HP6523/02

Artikel-Nr. 20334684
* * * * o (24)

  • Hocheffizientes Skin Care System mit 5 Aufsätzen und Tasche
  • Inklusive Hautstraffer Aufsatz zur Schmerzreduzierung
  • Hypoallergene Ionen-Pinzetten verringern Hautirritationen
  • Abwaschbar für hygienische und leichte Reinigung
  • Nass und Trocken anwendbar - auch unter der Dusche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preiswert und effektiv Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Vorteile: völlige Bewegungsfreiheit durch Akku-Betrieb, gute Akku-Leistung, umfangreiches Zubehör, zwei Rotationsgeschwindigkeiten, wasserfest (auch beim Duschen), abwaschbar (hygienisch), einfache Handhabung, effektive Haarentfernung (auch dünner Haare), sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
2. Nachteile: Lauffläche könnte vielleicht etwas breiter sein, Aufsätze wirken z.T. billig bzw. zerbrechlich
3. Fazit: empfehlenswert, ich bin sehr zufrieden, das Gerät arbeitet perfekt :-)

von Michael N. aus Bonn 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein muss für die, die gerne epilieren! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon einige Rasierer testen dürfen, nach all den bisherigen Erfahrungen, die ich bisher dadurch sammeln durfte, hat mich dieser dabei mit am meisten überzeugt! :)

Immer mehr Ideen wurden bei den vergangenen Epilieren umgesetzt, um das Epilieren für Frau möglichst schmerzfrei zu gestalten.
Auch mit diesem Epilierer kann man neben der Trocken- auch eine Nass-Epilierung durchführen, was das Epilieren um einiges angenehmer macht, da Wasser im Allgemeinen die Poren öffnet, die Haarwurzeln lockert und man zugleich weniger schmerzempfindlich ist.

Zusätzlich hat Philips nun auch noch einen Hautstraffer entwickelt, den man einfach oben auf setzt und der die Haut so auseinanderzieht, dass der Epilieren zum einen besser die Härchen greifen kann und zum anderen das Entfernen weiter schmerzfreier wird.

Trotz extra Aufsatz für sensible Zonen würde ich persönlich mich nie an die ganz empfindsamen Regionen wagen. Aber Beine (Unter- und Oberschenkel) und auch die Achseln sind von Mal zu Mal wirklich gut erträglich und rasch zu epilieren.

In den kleinen Beutel, der mitgeliefert wird, passen alle Aufsätze, das Netzteil sowie das Gerät selbst rein.

Der Akku hält bei voller Ladung etwa 2 1/2 Stunden durch, danach wird er kurz schwächer und dann ist der Epilierer voll aus.

Der Rasieraufsatz ist übrigens auch klasse und eignet sich ja ebenfalls für Nass- und Trockenrasur. Auch ein ledigliches Trimmen der Härchen, zum Beispiel im Schambereich, ist damit super möglich (zum Beispiel um Pickel zu vermeiden).

Alles in allem bin ich echt super zufrieden mit dem Epilieren von Philipps, Preis-Leistung stimmt hier voll!
Daher gut und gerne, wohlverdiente 5*****! :)

von einer Kundin aus Berlin 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Netter Artikel mit viel zu schwachem Akku Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel heute erhalten. Wie beschrieben viel Zubehör, ich benötige aber eigentlich nur den Epilierer. Der Massageaufsatz ist meiner Meinung nach total überflüssig. Der Akku ist in weniger als Stunde voll augeladen, hält aber leider keine halbe Stunde. Ich habe nicht mal die Hälfte des zweiten Beines geschafft, da blinkte schon die Akkuanzeige und die Leistung ließ nach. Da man den Artikel nicht benutzen soll, solange er am Netzstecker hängt, ist der Epilierer so für mich nicht brauchbar!

von Sandra N. aus Fuerstenfeldbruck 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >