Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Still-BH in Wickel-Schlupf Form (2 Stück) in weiss+schwarz

Petite Fleur Still-BH in Wickel-Schlupf Form (2 Stück)

* * * * / (683) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Still-BH in Wickel-Schlupf Form (2 Stück)

Artikel-Nr. 120916W

  • Bequemer Still-BH ohne Bügel
  • In praktischer Wickel-Schlupf-Form: erleichtert das Stillen
  • Kein störender Verschluss, störender Bügel und kein Einschneiden
  • Super bequem: kann auch zum Schlafen angelassen werden
  • Im günstigen 2er-Pack aus sanftem Modal
Ein wunderbar bequemer Still-BH für die empfindliche Brust: der Petite Fleur Still-BH ohne Bügel ist so angenehm sanft zur Haut, dass Sie Ihn selbst zum Schlafen tragen können. In praktischer Wickelschlupf- Form erleichtert er den Zugang zur Brust enorm und ermöglicht ein entspanntes und unkompliziertes Stillen Ihres Babys, denn zum Stillen werden die Cups einfach beiseite geschoben. Elastisches Modal ist dabei besonders weich zu Ihrer Haut und zu der Haut Ihres Babys. Und da er so praktisch und außergewöhnlich bequem ist bieten wir ihn gleich im Doppelpack an. Kein störender Verschluss, kein Einschneiden und kein Bügel - ein Traum von bequemer Wäsche! Der Still-BH ist aus 95% Modal, 5% Elasthan.
Materialzusammensetzung
95% Modal, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (683)
* * * * o Zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehen farblich genauso aus! Der Stoff könnte etwas fester sein, denn beim seitlichen Liegen rutschen die Brüste etwas raus 🙄 der weiße könnte etwas Blickdichter sein, auch der Rückenstoff könnte etwas weniger sein, Vvlt wird ja der Schnitt etwas überarbeitet und auch StillBH's werden schicker! Artikel habe ich behalten, denn ich wollte nicht immer die StillBH's tragen!

von Christine B. aus Schwielowsee 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink+weiss, Unterbrustumfang: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Still-BH wenn man Größe noch nicht weiß Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese BHs für nach der Geburt gekauft, weil ich unsicher war, welche Größe ich haben werde. Der softe, elastische Stoff ist sehr angenehm auf der Haut (ein bisschen wie Badeanzug, aber wesentlich weicher) und passt sich so perfekt der Größe an. Ist eine super Lösung für einen Still-BH, wenn man im Vorfeld nicht ohne dastehen möchte, aber eben auch noch nicht weiß, welche Größe man im Endeffekt braucht.

von einer Kundin aus Koeln 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe+schwarz, Unterbrustumfang: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr bequem für die Nacht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den BH für die Nacht gekauft, da ich die Clipse satt hatte. Er ist sehr bequem, weich und elastisch. Auch kein totaler Liebestöter im Bett, wie viele andere Still-BHs. Das Zur-Seite-Schieben, funktioniert solala, da der BH schon ab und zu wieder über die Brust zurückrutscht (meine kleine liebt es, angedockt bei mir zu schlafen), und so wache ich öfter mal auf und muss nachjustieren, wenn sie die brust sucht. Aber auf jeden Fall ist das für sie besser als wenn plötzlich ein harter Clip in ihrem Gesicht ist. Dies passiert mir eigentlich bei fast allen BHs, ich denke das kommt auf die Form der Brust an, und in welcher Position man schläft. Wenn man zum Stillen wach ist, ist es kein Problem. Den Stern Abzug gibt es, weil der BH für tagsüber meiner Meinung nach nicht geeignet ist. Dafür bietet er einfach zu wenig Halt. Habe zur Zeit 75 D/E und Gr. 40 passt gerade so, fast etwas knapp. Normalerweise trage ich Gr. 38, in der Größe musste ich den BH zurückschicken da viel zu klein.

von einer Kundin aus Kissing 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink + weiß, Unterbrustumfang: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?