petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in Wickel-Schlupf Form

Sehr bequem für die Nacht

Habe mir den BH für die Nacht gekauft, da ich die Clipse satt hatte. Er ist sehr bequem, weich und elastisch. Auch kein totaler Liebestöter im Bett, wie viele andere Still-BHs. Das Zur-Seite-Schieben, funktioniert solala, da der BH schon ab und zu wieder über die Brust zurückrutscht (meine kleine liebt es, angedockt bei mir zu schlafen), und so wache ich öfter mal auf und muss nachjustieren, wenn sie die brust sucht. Aber auf jeden Fall ist das für sie besser als wenn plötzlich ein harter Clip in ihrem Gesicht ist. Dies passiert mir eigentlich bei fast allen BHs, ich denke das kommt auf die Form der Brust an, und in welcher Position man schläft. Wenn man zum Stillen wach ist, ist es kein Problem. Den Stern Abzug gibt es, weil der BH für tagsüber meiner Meinung nach nicht geeignet ist. Dafür bietet er einfach zu wenig Halt. Habe zur Zeit 75 D/E und Gr. 40 passt gerade so, fast etwas knapp. Normalerweise trage ich Gr. 38, in der Größe musste ich den BH zurückschicken da viel zu klein.

Passt perfekt!

Trage normalerweise XS/ 75B, jetzt in der Schwangerschaft ist 85C bis 90D schon eng. Das ewige kaufen von neuen BHs wird auf Dauer teuer und da demnächst StillBHs vonnöten sind wurden diese jetzt, SSW 38, auch bestellt. Ich hätte das viel eher machen sollen. Die BHs sitzen super, nichts kneift oder drückt, angenehm auf der Haut und passen sich perfekt an. Fast wie nicht vorhanden. Unglaublich bequem! Zudem sieht der BH auch noch nett vom Schnitt aus und es wird auch noch locker min. eine Cup Größe mehr reinpassen. Ich denke die bestelle ich nochmal.

Auch schon in der Schwangerschaft super!

Endlich ein BH, der passt und auch in der Schwangerschaft mitwächst! Vor der Schwangerschaft hatte ich eine 75B/ 80B je nach Hersteller. Im Verlauf der ersten Schwangerschaftsmonate hatte ich im Handumdrehen eine bis zwei Cupgrößen mehr und kam mit dem BH-Kaufen gar nicht hinterher. Selbst beim größeren BH wurde es irgendwann eng und es tat richtig weh ihn zu tragen... Bin jetzt im siebten Monat und der BH von OTTO passt wie angegossen. Ich habe ihn in einer Größe größer als normal bestellt (40 statt 38) und bin absolut zufrieden. Was mir besonders an den BHs gefällt, ist die wirklich sehr angenehme Passform. Man merkt gar nicht, dass man einen BH trägt. Hinten gibt es auch keinen Verschluss, der stören könnte. Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an und kratzt nirgends. Ich bin gespannt, wie er sich macht, wenn der kleine Krümel erst einmal auf der Welt ist :-)

Klasse Still-BH - hält was er verspricht

Ich war auf der Suche nach einem Still-BH der nicht einengt und einen Milchstau verursachen kann. Hier ist er! Er ist sehr bequemer. Hier wird nichts eingeengt und trotzdem gibt er genug Halt für den Alltag. Zum Stillen einfach wegschieben und das Kind anlegen. Kein umständliches BH öffnen. Besonders toll, wenn man in der Öffentlichkeit stillen möchte oder muss. Auch nach mehrmaligen waschen und tragen hält er was er verspricht. Auch zum Schlafen bietet er sich an. Er hat keine störende Verschlüsse und der Stoff ist super weich. Die Frabe entspricht der Abbildung (habe ihn mir gleich in Pink und weiß noch einmal bestellt) und bei einer BH-Größe von 85C passt die Größe 40 optimal. Nach der Wäsche trocknet er schnell und ist somit schnell wieder einsatzbereit.

Bequem

Ich trage regulär Größe 40/42 bei Oberteilen, bei BHs 85A. Die BHs sitzen sitzen bequem und schneiden nicht ein. Bin jetzt im 4. Monat und zuversichtlich, dass die Brüste noch eine Weile Platz zum Wachsen haben. Es reibt nichts, der Stoff ist sehr weich. Einziger Nachteil ist, dass die Brustwarzen durch den Stoff hindurchdrücken. Das ist nicht jedermanns Sache. Aber alles in allem finde ich den Artikel empfehlenswert.

bequem

Ich habe mir diese Stillbustiers in der Schwangerschaft gekauft, weil meine Brüste größer und empfindlicher geworden sind und ich für zu Hause eine leichte Unterstützung der Brüste benötige, ohne dass es irgendwo drückt oder einschneidet und genau dafür sind diese Bustiers auch super geeignet (habe Cup E-F). Für die Arbeit oder zum Ausgehen geben sie allerdings nicht genug Halt.

Sehr bequem und einfach in der Handhabung

Sehr bequem und super leicht in der Handhabung. Habe diesen StillBH schon in der ersten Schwangerschaft getragen und ihn nun nochmals bestellt. Er schnürt nicht ein und kann beim Stillen einfach zur Seite geschoben werden. Ich habe ihn auch nachts getragen, da er wirklich bequem ist. Die Größe ist normal und muss nicht kleiner oder größer bestellt werden.

Nicht nur als Still-BH gut

Wer einen Bustier möchte, welcher ohne Bügel auskommt, bequem ist ü d trotzdem gut aussieht, hat hiermit genau das Richtige gefunden. Das Material fühlt sich auf der Haut Super an, nichts kneift und die Optik ist top. Ich habe den BH daher schon zum zweiten mal bestellt und in allen Farben nun im Schrank.

Super bequem

Nach einigen Versuchen habe ich endlich den geeigneten Still-BH gefunden. Er sitzt gut, lässt sich gut dehnen beim Stillen und sieht gut aus. An dem einen hing ein überflüssiger langer Faden am Gummi unten dran, ist aber jetzt kein Grund für mich die Bhs schlechter zu bewerten.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen!

Der BH sitzt bequem und bügellos. Allerdings hat er bei mir Null straffende Wirkung und sitzt zu locker. Also definitiv eine Größe kleiner bestellen. Des Weiteren sieht man wenn ich den BH trage leider die Nippel durch das Shirt. Für einige ist das kein Problem, für mich schon.

für große Oberweite wenig geeignet

Das Material ist schön, allerdings hält der BH nicht wirklich viel. Habe normalerweise 70E und hier eine 38 bestellt - Hat vom Umfang gepasst, aber vom Körbchen gar nicht, hat keine schöne Form gemacht (das Foto täuscht!). Ging daher wieder zurück.

Sitz sehr schön und super bequem

Wird wahrscheinlich mein Lieblingsstill BH. Es drückt absolut nichts und ist super einfach zum reinschlupfen. Sitzt nicht zu eng unten aber hält trotzdem alles und macht einen schönen Busen. Bei normal 80B habe ich die Größe 38 behalten.

Sitzt perfekt und ist absolut bequem!

Eins vorweg: ich mag die klassischen BH's überhaupt nicht. Sie kneifen, engen ein und den Sinn dieser Bügel habe ich noch nie verstanden. Dieser BH weist keine störenden Bügel oder Verschlüsse auf, das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Nix kneift, kratzt oder engt ein. Trotzdem bringt dieser Artikel meine Oberweite mit Körbchengröße B in Form und das sieht dann eben meistens doch besser aus. Als Still-BH ist er sicherlich sehr gut geeignet. Ich stille zwar noch, aber deswegen habe ich ihn gar nicht gekauft. Diesen Zweck erfüllt er aber bestimmt sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir!

Unterschiedlich groß

An sich sehr schön. Der Taupe farbene sitzt super, der schwarze ist 2cm enger. Blöd wenn beides die gleiche Größe sein soll und auch so drin steht geht daher zurück

Bequem, hinten hoch geschnitten

Was man auf den Fotos leider nicht sieht, ist dass der BH hinten ziemlich hoch geschnitten ist, also nicht die klassische BH-Form hat und damit leider auch nicht unter alle Tops passt.

Für denn Preis was besseres erwartet!

Der BH ist zwar gut verarbeitet. Aber die Größen passen nicht. Der Weiße BH ist größer wie der schwarze. Und für empfindliche Frauen ist dass Gummi vorne ist viel zu eng.

perfekter Sitz!

Mithilfe der Größentabelle konnte ich den BH bestellen und bin sehr zufrieden. Es zieht nichts, sitzt sehr bequem und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Sehr schöner BH

Angenehmes Material. Größe 40 passt gut bei 85C. Ich trage den BH schon seit den letzten Wochen der Schwangerschaft- kein Drücken und entlastet sehr gut.

Ein toller Artikel!!

Der BH sitzt super! Ein Angenehmes Tragegefühl!! Nichts stört, zwickt oder drückt. Ich bin sehr zufrieden. Der beste BH den ich jemals hatte.

Nicht für große Brüste geeignet

Leider passte mir der still bh nichtmal in Größe 44 (aktuelle BH-Größe ist 85 E). Somit gingen sie wieder zurück

Passt

Ein sehr bequemer still bh. Leider nicht die beste Qualität, da er bei mehrmaligen waschen sehr unansehnlich wird.

Super Sitzform & sehr funktional

Top Still-BH! Sitzt, hält die Brust in Form ganz ohne Bügel & funktioniert prima beim Stillen.

Bin nicht begeistert.

BH hält nicht. Brust springt ungewollt heraus. Da gibt es Bessere.

Super Still-BH wenn man Größe noch nicht weiß

Habe mir diese BHs für nach der Geburt gekauft, weil ich unsicher war, welche Größe ich haben werde. Der softe, elastische Stoff ist sehr angenehm auf der Haut (ein bisschen wie Badeanzug, aber wesentlich weicher) und passt sich so perfekt der Größe an. Ist eine super Lösung für einen Still-BH, wenn man im Vorfeld nicht ohne dastehen möchte, aber eben auch noch nicht weiß, welche Größe man im Endeffekt braucht.

Sehr bequem

Der BH ist wirklich sehr bequem. Ziehe ihn allerdings eher nur im Krankenhaus und Zuhause an. Mag es nicht, wenn man die Brustwarzen sieht 😅 sonst top

Als BH-Top für Nichtstillende geeignet

Ich trage diesen BH, der kaum stützende Funktion hat, gerne mal anstelle eines Tops unter einem weiter ausgeschnittenen Kleid. Sitzt gut, formt die Büste gar nicht weiter, verbirgt lediglich. Also angenehm für Tage im Garten, am Strand - schnell mal die Bluse zum Sonnen ausgezogen - schon siehts aus wie ein Bikinioberteil.

Ich trage seit dem nichts anderes mehr...

Als ich diesen BH in der Hand hatte, hatte ich schon einige andere probiert. Kaum aus der Tüte genommen war ich schon von dem kuschelweichen Material begeistert. Vom Sitz war ich sofort positiv überrascht. Es gibt keinen Verschluß (muss also über den Kopf gezogen werden) - womit er sich perfekt zum Schlafen eignet. Die "Körbchen" sind gerade so geschnitten, dass nix rausguckt (oder -fällt), aber auch ganz leicht nach unten geklappt werden können. Wer ihn tatsächlich zum Stillen verwenden möchte, sollte vll. eine Größe größer als üblich wählen (wenn man in der Stillzeit überhaupt von "üblich" sprechen kann...). Ich trage seit dem nix anderes mehr, denn auch die wunden Stellen von den Bügeln sind damit Geschichte.

Sehr angenehm!

Ich kann den BH sehr empfehlen. Der Stoff ist super weich und angenehm. Ich nutze ihn zur Zeit als Schlaf BH in der Schwangerschaft. Größe passt auch super, ich habe eine 85E und sowohl die 42 als auch die 44 haben gepasst. Habe mich aber eher für die 44 entschieden, war bequemer :)

Leider ein Fehlkauf

Ich war auf der Suche nach einem Still-BH für die Nacht, der nicht drückt oder einschnürt und habe diesen gefunden. Beim anprobieren war ja alles schick, aber man merkt erst wie es wirklich passt und sitzt, wenn man ihn in der Nacht trägt. Also drücken oder sonstiges tut dieser BH wirklich nicht, dass ist gut aber wenn man auf der Seite liegt, rutscht ruckzuck auch schon mal die Brust raus. Der BH ist leider etwas zu locker bzw knapp. Vorallem der weiße war viel weiter als der schwarze. Schade, naja, wird jetzt für die Nächte der Stillzeit schon gehen.

Toll! Perfekt fürs Krankenhaus

Habe mir diese BH's bestellt fürs Krankenhaus wenn der Milcheinschuss kommt :) Jeder sagt immer 1-2 Nummer größer als vor der Schwangerschaft , da finde ich die Dinger dann doch praktischer denn genau wissen wie viel größer die Brüste werden weiß man ja leider dann doch nicht da jede Frau anders ist. Mein Baby ist noch nicht da , wurden also noch nicht wirklich getestet aber bei der Anprobe haben sie mich überzeugt. Sehr bequem , schöner Stoff, tolle Farbe und "mitwachsend". Ich find sie super und habe sie behalten :)