Shopping
%
z Petite Fleur Pikee-Bikinislips (5 Stück), »Cotton made in Africa« in oliv + grün + pink + lila + türkis

Petite Fleur Pikee-Bikinislips (5 Stück), »Cotton made in Africa«

* * * * / (400) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Petite Fleur Pikee-Bikinislips (5 Stück), »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 157223Y

  • Bequeme Bikinislips im 5er-Pack
  • Superelastische Pikee-Qualität
  • Flache Einfassungen für hohen Tragekomfort
Farbige Wäsche in super längs- und querelastischer Pikee-Qualität. Farblich sortiert und auch nur in Weiß und nur in Schwarz. Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(400) Artikel bewerten
* * * * * Seit Jahren kaufe ich sie immer wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen und überdauern auch zig Wäschen, ohne dass die Nähte aufgehen oder der Gummi ausleiert. Deshalb kaufe ich sie immer wieder

von Gabi D. aus Mahlberg 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x weiß, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr enges Gummi Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise schwanke ich bei Hosen zwischen 40 und 42. Da ich es bei Unterhosen gerne etwas "luftiger" habe, habe ich 44 bestellt. Das Gummi war knalleng und einschneidend. Kurz und gut am Ende habe ich die an sich sehr guten Unterhosen in 48 !! behalten. Da haben sie guten Halt ohne einzuschneiden. Also Größentechnisch/Stoffmäßig hätte sicher auch 42 gereicht, aber das Gummi ist einfach viel zu eng konzipiert.

von einem Kunden aus Juechen 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x weiß, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmes Tragegefühl Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich sehr angenehm zu tragende Slips, man spürt sie kaum.Ich hatte zuerst Bedenken, dass der Stoff zu dick sein könnte, ist aber überhaupt nicht der Fall. Schmiegt sich schön an und ist wunderbar elastisch. Kein zwicken und kein kneifen. Ich habe sie auch schon einige Male gnadenlos in den Trockner geschmissen, keine Naht hat sich gelöst und eingelaufen sind sie auch nicht. Definitiv meine neuen "Lieblingsschlüpper" von denen ich noch welche nachbestellen werde.

von einer Kundin aus Emsdetten 06.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?