petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Passt super!

Ich habe eigentlich Größe 44, aber es ist tatsächlich so das man die Slips eine Nummer größer bestellen muß, zumindest die Frauen unter uns , die einen ausgeprägten, kräftigen Po haben und dazu gehöre ich. ;-) Ich habe alle Slips, bis auf den blauen und roten, bei 60 Grad in der Weißwäsche gewaschen, keiner hat abgefärbt und sind auch nicht eingelaufen. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und sollten sie mal irgendwann ausrangiert werden, werde ich sie auf jeden fall wieder kaufen.

Angenehmes Tragegefühl

Wirklich sehr angenehm zu tragende Slips, man spürt sie kaum.Ich hatte zuerst Bedenken, dass der Stoff zu dick sein könnte, ist aber überhaupt nicht der Fall. Schmiegt sich schön an und ist wunderbar elastisch. Kein zwicken und kein kneifen. Ich habe sie auch schon einige Male gnadenlos in den Trockner geschmissen, keine Naht hat sich gelöst und eingelaufen sind sie auch nicht. Definitiv meine neuen "Lieblingsschlüpper" von denen ich noch welche nachbestellen werde.

gute Qualität und angenehmer Tragekomfort

Ich hab mir das Set an Bikinislips nach längerer Zeit mal wieder neu bestellt. Anders als bei vielen einfachen Baumwollslips muss man sie nicht nach kurzer Zeit in die Tonne werfen. Dank der guten Qualität des Stoffes geht auch nach häufigem Waschen die Form nicht verloren. Außerdem hat der Slip für jeden den richtigen Schnitt zur Auswahl und überzeugt vom guten Tragekomfort. Schließlich soll's einem nicht in den Hintern zwicken -)

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Dieser Slip ist sehr angenehm zu tragen ist formstabil und passt sich gut an ohne zu verrutschen und er besteht aus Baumwolle. Es ist ein Produkt das ich immer wieder gerne kaufe, weil es auch nach vielen Waschgängen noch gut ausschaut. Es würde mich sehr freuen, wenn man auch andere Farben außer weiß einzelnen kaufen könnte und nicht eine gemischte Packung nehmen müsste wenn man nur ein bis zwei Farben davon braucht.

Sehr enges Gummi

Normalerweise schwanke ich bei Hosen zwischen 40 und 42. Da ich es bei Unterhosen gerne etwas "luftiger" habe, habe ich 44 bestellt. Das Gummi war knalleng und einschneidend. Kurz und gut am Ende habe ich die an sich sehr guten Unterhosen in 48 !! behalten. Da haben sie guten Halt ohne einzuschneiden. Also Größentechnisch/Stoffmäßig hätte sicher auch 42 gereicht, aber das Gummi ist einfach viel zu eng konzipiert.

Seit Jahren meine bevorzugte Alltagswäsche

Sehr gut zu tragen, das Gummi ist engearbeitet was ich generell als sehr angenehm empfinde. Gerade im Sommer mag ich kein Gummi direkt auf der Haut. Die Größenangabe ist der Kleidergröße entsprechend passend, der Artikel fällt nicht kleiner oder größer aus. Ich selbst bestelle bewußt eine Nummer größer, da ich die Slips immer in den Wäschetrockner packe. Und Baumwolle wird da eben gerne ein wenig enger.

Schöne Slips

Habe die Slips schon zum 2. Mal bestellt. Irgendwie scheint der Stoff aber dünner als bei der 1. Bestellung vor 2 Jahren zu sein, was mir aber eher besser gefällt. Kritisch ist die Passform, trage normal immer 38 bzw. M, hier passt die 38 gerade so knapp knirsch. Sollte ich die Slips ein 3. Mal bestellen, dann aber wirklich eine Nr. größer.

Immer wieder gerne

Ich bestelle diese Slips seit Jahren immer wieder, in verschiedenen Farbzusammenstellungen, weil sie etwas dicker sind als andere Slips, was ich sehr angenehm finde. Dazu kommt, dass Material, Verarbeitung, Haltbarkeit, Farbechtheit und Formbeständigkeit bestens sind. Die Größe passt mir wunderbar und mittlerweile gibt es die Slips aus Cotton made in Africa, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist.

Wenn die Größe passt, sind sie super

Bei meiner letzten Bestellung waren mir die Slips in meiner normalen Größe (42) zu klein - obwohl ich sie davor schon passend geliefert bekam. Deshalb habe ich es dieses Mal eine Nummer größer probiert - nun sind sie aber zu groß. Da hier die Passform offenbar schwankt, empfehle ich deshalb, sie sicherheitshalber immer in 2 Größen zu bestellen.

Habe für mich die Slips schön öffter ...

Habe für mich die Slips schön öffter gekauft, war immer sehr zufrieden, aber dieses Mal sind sie viel zu klein. Kann unmöglich Größe 46 sein. Hab sie für meine Tochter behalten. Ihr passen sie. Sehr enttäuschend. Schade, waren immer super Slips, Passform sonst immer super und sehr langlebig.

Slip

Habe den Artikel laut Bewertung 2 Nummern größer bestellt, war auch gut so. Nach der ersten Wäsche hat er dann auch richtig gepasst. Also bitte aufpassen beim bestellen die Slips werden nach der Wäsche wirklich kleiner Ansonsten kann ich den Artikel weiter empfehlen

Hochwertige Bikinislips

Diese Unterwäsche ist unglaublich bequem und sitzt optimal. Die Bikinislips überzeugen durch einen angenehmen Tragekomfort. Ich kaufe diese Bikinislips schon jahrelang immer wieder bei OTTO und fühle mich rundum damit wohl.

Großmutter-Slip der nicht passt!

Erstens war mir die Größe 38 zu klein und das obwohl ich normal 36 trage. Zweitens würde nicht einmal meine Ur-Oma solche Liebestöter anziehen. Einfach nur schlecht. Gut, dass ich mehrere Artikel zur Wahl hatte.

nicht hübsch

Der Feinripp-Stoff hat mich optisch überhaupt nicht überzeugt, hab die Slips gleich wieder zurückgeschickt. Ich finde den Stoff absolut nicht hübsch, sondern den Slip langweilig und recht unsexy.

Eigentlich nicht schlecht, aber...

Diese Slips sind vom Schnitt und Material her durchaus "alltagstauglich" und haben mir prinzipiell richtig gut gefallen, aber - was mich extrem stört - das Weiß ist nicht strahlend, sondern hat einen bläulichen Schimmer! Wenn sie im Wäschefach neben den "richtig" weißen Slips liegen, merkt man das besonders und es sieht befremdlich aus. Einen weiteren Sternabzug gibt es für das relativ stramme Gummi, vor allem an den Oberschenkeln. Mag sein, dass sich das im Laufe der Zeit gibt, aber das warte ich nicht ab und gebe die Slips darum weg. Ich empfehle diese Slips trotzdem für Menschen, die das eben nicht so stört.

Eine Nummer größer bestellen. Qualität nachgelassen

Wunderbare Qualität super Sitz

Bestelle mir diese Bikinislip jedes Jahr wieder und hoffe sehr, dass dieser Artikel noch lange in Produktion bleibt. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ich habe diesen Artikel schon einmal bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Haben inzwischen unzählige Waschungen ausgehalten. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Nicht zu empfehlen

Schnitt hat sich geändert , ist jetzt viel höher geschnitten , sieht wie eine Oma Unterhose aus , Nähte viel zu dick , nicht weiter zu empfehlen

Fällst viel zu klein aus.

Habe von dieser Serie eine andere Form bestellt, die super passt. Als ich diesen Artikel auspackte, dachte ich nur max. Größe 38. Schade!!

Gute Qualität. Aber eine Nummer größer als ...

Gute Qualität. Aber eine Nummer größer als normal bestellen.

Für den Preis kann man bessere Slips kaufen

Nach dem Waschen wird das Gummi sehr eng, deshalb ist die Unterhose beim Tragen nicht bequem.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die SLips sitzen super und lassen sich sehr gut tragen. Ich habe sie schon seit vielen Jahren.

Nein

Mir sind die Gumminähte viel zu stramm/eng. Das Materialmuster sieht auch nicht gut aus.

Gute Qualität, klare Kaufempfehlung!!

Immer wieder gern bestellt, trage sie schon länger, Passform und Qualität ist sehr gut.

Hatte etwas anderes erwartet

Mußte sie leider zurückschicken, da sie viel zu klein ausfielen.

Leider viel zu eng

Habe die Hosen früher bestellt und war begeistert. Aber die Qualität hat sich geändert. Passt die Hose beim Anprobieren, läuft sie nach dem ersten Waschen so stark ein, dass sie 3-4 Größen kleiner ist. Habe normal Gr. 44 und habe schon 46 bestellt. Nach dem ersten Waschen bei 60 Grad war der Gummibund total eng, diese Hose kann höchstens jemand mit Gr. 38 anziehen.

Ok

Wie immer 1-2 Nummern größer bestellt bei Slips (normalerweise trage ich S oder M bzw. 36 oder 38). Warum ist saß eigentlich so??? Qualität des Stoffs ist super allerdings ist die Passform nicht sooo toll. Sitzt viel zu hoch und daher etwas unvorteilhaft und die Gummis schneiden trotz der großen Größe ein (an den Leisten sowie insbesondere an der Hüfte, was sich unter enger Kleidung unschön abzeichnet). Habe die Slips trotzdem behalten wegen der guten Stoffqualität und trage sie unter weiten Hosen. Vielleicht liegt es an meiner weiblichen Figur? Wobei ich recht schlank und sportlich bin bei 1,73m und ca. 63-65kg. Muss jeder für sich gucken, ansonsten zurück schicken.

Größe 48 Haha

Größe 48 sieht eher aus wie größe 40, wo man ein falsches Label eingenäht hat.

Seit Jahren kaufe ich sie immer wieder

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen und überdauern auch zig Wäschen, ohne dass die Nähte aufgehen oder der Gummi ausleiert. Deshalb kaufe ich sie immer wieder