Shopping
%
z Vollbild
Petite Fleur Jazzpants (3 Stück) mit floraler Spitze, »Cotton made in Africa« in 3x weiß

Petite Fleur Jazzpants (3 Stück) mit floraler Spitze, »Cotton made in Africa«

* * * * / (635) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Petite Fleur Jazzpants (3 Stück) mit floraler Spitze, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 376130W

  • Spitzenslip im 3er-Pack
  • Zarte Muschelkanten rundum
  • Mit seitlichen Spitzeneinsätzen
  • Etwas höhere Leibhöhe
  • Höherer Beinausschnitt
Der Slip im 3er-Pack von Petite Fleur überzeugt mit femininen Details und höchstem Komfort. Das weiche Material ist eine wunderbare Ergänzung zu der elastischen, leicht transparenten Spitze. Die etwas höheren Beinausschnitte sind mit zarten Muschelkanten besetzt und verleihen der Damenunterhose zusätzlich einen eleganten Touch. Komfort und Stil in einem – mit dem 3er-Pack Slips von Petite Fleur! Aus 93% Baumwolle, 7% Elasthan. Spitze aus 95% Polyamid, 5% Elasthan.
In Schwarz oder Weiß. In der 3-er Packung. Aus 93% Baumwolle und 7% Elasthan. Spitze aus 95% Polyamid 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (635)
* * * * * Sehr gute Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Slips sehen angezogen nett aus (für den Alltag). Ich habe bereits letztes Jahr eine Packung gekauft - sie werden im Trockner getrocknet und haben trotzdem die Form nicht verloren. Auch die Farbe ist trotz vielen Wäschen immer noch schön. Die Spitze löst sich auch kein bisschen und die Nähte halten immer noch. Der Preis ist für diese Qualität sicherlich gerechtfertigt. Der Steg ist weder zu breit noch zu schmal (eine Wohltat z. B. beim Sport). Die Größen stimmen.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut Top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bereits schon das 6er Pack schwarz/weiß vorher mal bestellt. Asolut klasse. Der Stoff ist angenehm, etwas fester, nicht so dünn. Umschließen den Po und sind wirklich schön. Auch schon gewaschen und bleiben in der Form und Größe. Werde ich mir in Zukunft immer holen.

von Martina S. aus Recklinghausen 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o bequem und hübsch, leider etwas teuer

Schon zum 3 Mal habe ich die Jazzpants bestellt. Sie sind wirklich bequem zu tragen und die Spitzendetails kratzen auch nicht auf der Haut. Außerdem sehen Sie durch die Spitze einfach auch für den Alltag ein bisschen hübscher aus als ganz einfache Baumwollslips. Sie sind auch nicht so tief geschnitten (gehen bis kurz unter den Bauchnabel), was ich mag, man aber nicht so oft findet, da die meisten Slips sehr tief sitzen. Warum dann nur 4 Sterne? - Der Preis ist mit knapp 8€ pro Slip einfach zu hoch. Man benötigt ja insgesamt nicht nur 3 Slips und irgendwann müssen sie nach mehrfachem waschen ausgetauscht werden und dann ist das für 3 Slips immer eine ziemliche Summe. Ich finde bei Baumwollslips im Setpreis würden es auch 4-6€ pro Stück tun, vielleicht als 6er oder 9er Pack angeboten.

von einem Kunden aus Herford 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau + rosé + grün, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?