Shopping
%
z Vollbild
PEANUTS Pyjama mit Snoopyprint & Kräuselrändern in pink-anthrazit

PEANUTS Pyjama mit Snoopyprint & Kräuselrändern

* * * * / (369) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

PEANUTS Pyjama mit Snoopyprint & Kräuselrändern

Artikel-Nr. 512867W

  • Süßer Pyjama von Peanuts
  • Kontrastfarbene Kräuselsäume an den langen Ärmeln und am Rundhalsausschnitt
  • Lange Hose mit Elastikbund
  • Print am Saum auf dem linken Bein
  • Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle
Viel Spaß beim Träumen! Der lange Pyjama von Peanuts besticht mit einem süßen »Snoopy«-Frontprint. Wunderbar verspielt wirkt der gewellte, kontrastfarbene Saum an Rundhalsausschnitt und Ärmelabschlüssen und komplettiert das mädchenhafte Design. Ein dezenter Print ziert auch die locker geschnittene Hose mit bequemem Gummibund. Dank des weichen Materials aus hochwertigem Single-Jersey ist der Schlafanzug supertrageangenehm und bequem. Der Pyjama von Peanuts ist ein Must-have für süße Ladies!
Nachtwäscheserie. Trendige Farben, viele Details und süße SNOOPY-Drucke. Mit zarter Rüschenkante an V-Ausschnitt und Ärmelsaum.

Langarmshirt mit SNOOPYPrint. Lange Hose mit elastischem Tunnelzugbund und Blumenprint am linken Beinsaum.

Angenehm weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (369)
* * * * * Gemütlicher Schlafanzug Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mehrere Schlafanzüge bestellt, da ich was neues für den Winter gesucht habe. Dieser war der Günstigste und konnte dennoch voll Punkten. Neben der 100% Baumwolle, die sich gut auf der Haut anfühlt und schön wärmt, wirkt die Farbkombination sehr erfrischend. Auch wenn das Pink anfangs recht knallig wirkt, der Kontrast zur grauen Hose ist schön. Sie sitzt perfekt und engt in keinster Weise ein, geht jede Bewegung mit. Die Hose könnte man auch locker tagsüber zu Hause tragen. Auch nach dem ersten Waschen hat sich nichts verändert. Daher volle fünf Sterne für dieses Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Fischerbach 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-anthrazit, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Schlafi, angenehm zu tragen.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farben, schönes Material ! Meines Erachtens ist die Hose ein wenig zu kurz im Schritt, daher zieht es beim Sitzen hinten manchmal rein, da der Gummibund auch relativ lasch ist und die Hose nicht richtig hält. Im Großen und Ganzen aber ein schöner Schlafi mit klitzekleinen Abstrichen.

von Sandra O. aus Waldkirch 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-anthrazit, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein Lieblingsschlafanzug. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Schnitt, angenehmes Material (besonders für den Sommer), gute Qualität und endlich mal lang genug (bin 176 groß) !!! Ich habe ihn den ganzen Sommer getragen und mir jetzt noch einen zweiten bestellt. Nicht abschrecken lassen von der Länge: Er geht nach der ersten Wäsche etwas ein. Beim Anprobieren sollten Ärmel und Hose ca. 2-3 cm länger sein.

von einer Kundin aus Mannheim 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-anthrazit, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?