Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PawHut Kleintierstall »Kleintierhaus«

1/9
Farbe: natur
leider ausverkauft
112,90 €
Verkäufer: Aosom DE
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0W078JHBP2
  • Zweistöckiger Kleintierstall
  • Hochwertige Tannenholzkonstruktion
  • Flexible, um 360° drehbare Räder
  • Einfache Reinigung mit herausnehmbaren Tablett
  • Mit Glastür um Ihre Lieblinge zu beobachten
In diesem Kleintierstall von Pawhut können ihre Kleintiere auf 2 Ebenen fressen, spielen und schlafen. Über eine Rampe können ihre Haustiere ganz einfach vom unteren Bereich in den oberen Bereich gelangen. Ein aufklappbares Dach und eine herausnehmbare Bodenwanne erleichtern die Reinigung. Dieser Kleintierstall ist das ideale Zuhause für ihre Kleintiere.

Technische Daten:

● Ideal für die Anwendung in Innenräumen
● Eine solide Konstruktion aus 100 % versiegeltem Tannenholz
● Ein Gitterdach garantiert eine ausreichende Belüftung: ● Ein herausnehmbare Bodenwanne erleichtert die Reinigung
● Das aufklappbare Dach ist verriegelbar
● Eine Glasfront ermöglicht einen guten Einblick
● Eine Rampe erleichtert den Wechsel zwischen den beiden Ebenen
● 4 Rollen für einen leichten Transport
● Einfache Montage

Beschreibung:

● Farbe: Natur
● Material: Tannenholz
● Gesamtmaße: L91,5 x B53,3 x H73 cm
● Maße des Haupthauses: L27,5 x B26 x H24,5 cm
● Maße der oberen Plattform: L48,5 x B39,5 cm
● Maße der unteren Plattform: L48,5 x B26,5 cm
● Maße der Rampe: L38 x B15 cm
● Fußhöhe: 9,5 cm

Lieferumfang:

● 1 x Kleintierstall
● 1 x Montageanleitung

Details

EinsatzbereichInnen- und Außenbereich
Art MontageDeutsch, Englisch
Höhe73 cm
Breite53.3 cm
Tiefe91.5 cm
Gewicht12.9 kg
MaterialTannenholz, Glas, ABS, Metall
Lieferumfang1 x Kleintierstall, 1 x Montageanleitung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(5)

60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Unpraktisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Käfig viel zu klein und man kann keinen Freilauf dranbauen, da vorne keine Tür ist (nur von oben zu öffnen). Das Reinigen ist eine Katastrophe, weil alles herausfällt, wenn man den Boden unten rauszieht. Die Reinigung nimmt viel Zeit in Anspruch und die Schweinchen pinkeln vorwiegend in die Ecken, also aufs Holz anstatt auf die herausnehmbare Wanne. Die Treppe wurde nach drei Wochen getauscht, da diese angenagt wurde und Einsturzgefahr drohte. Leider enttäuschend.

Ein Artikel der täuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gedacht ich kaufe etwas Gutes. Nach noch nicht mal einer Woche in Benutzung war eine Ecke vom Holz schon fast durch von der Pipi. Die Wanne ist nur für "in die Mitte Pinkler", da aber Kaninchen und Meerschweinchen das nicht tun... Das Holz war stellenweise schlecht bis garnicht gestrichen. Es ist sehr dünn und billig verarbeitet. Aufzubauen war es sehr leicht. Und Versand war top. Dafür die zwei Sterne.

Toller Käfig

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Käfig ist toll verarbeitet wir haben 2 Käfige gekauft um die beiden zuverbinden sonst wäre es zu klein geworden.
Ansonsten bin ich total begeistert, auch die Räder rollen leicht über den Boden. Absolute Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto