Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PAULGOS Lederjacke Herren Biker Jacke Motorradjacke Motorrad 100% Echtleder

1/3
Größe: 4XL
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
100,00 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PAULGOS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0FAA0FJP2

Die robuste Lederjacke von PAULGOS aus echtem Leder darf in Deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen.
 

Details

Größe4XL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Rindsleder. Futter: 100% Baumwolle
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist aus einem eigenartigen Leder, das sogar knittert. Wirkt alles wirklich billig. Man(n) muss halt für ne echte Lederjacke auch dementsprechend Geld hinblättern....

Super Jacke, Größen schwierig auszuwählen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erste Bestellung hatte ich gedacht die asiatischen großen Größen fallen oftmals klein aus. Diese Jacke fällt zu groß aus bei den großen Größen.

Alles in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe an dieser Jacke nichts auszusetzen. Wollte so eine Lederjacke haben weil ich vor 40 Jahren..1984, mit 16 so eine hatte und da viele schöne Erinnerungen dran hängen. Nur das diese hier etwas größer ist als damals... Durch diese Lederjacke fühle ich mich wieder etwas jünger und in alte Zeiten versetzt. Für mich ist alles in Ordnung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto