Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PARSA Beauty Haarbürste Wet & Dry Entwirrbürste Koala

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
7,99 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PARSA Haar- und Modeartikel GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C5U0YFP2
  • Entwirrbürste für trockene und nasse Haare, kleine Knötchen werden ohne Ziepen und Reißen gelöst.

Hallo, ich bin Karlo! Bändige deine nassen Haare mit meiner Lieblingsbürste. Die Bürste löst kleine Knötchen im Haar ohne Ziepen und Reißen. Der Körper der Bürste besteht zu 100% aus FSC®-zertifiziertem, schnell wachsendem Bambus. Das Bürstenkissen wird aus Naturkautschuk gefertigt.

Details

Farbebraun

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto