Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Panasonic KX-TGJ310 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Weckfunktion, Freisprechen)

1/4
Farbe: schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
50,99 €
Oder 4,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Best of Electronic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V9J0J1P2
  • Telefonbuch für bis zu 250 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" TFT Display
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 300 / 18 Std.
  • ECO-Modus / Strahlungsarm
Das schnurlose DECT Telefon Panasonic Dect KX-TGJ310 überzeugt durch einen ausdauernden Akku mit einer Gesprächszeit von 18 Stunden, eine Anrufliste, einen großen Telefonbuchspeicher und eine Tastaturbeleuchtung. Eine gute Darstellung wird durch das 4,6 cm (4,6 Zoll) große TFT-Display garantiert. Die weiße Hintergrundbeleuchtung verhindert außerdem, dass sich die Augen bei längerer Benutzung überanstrengen. Das großzügige Telefonbuch des Panasonic Dect KX-TGJ310 speichert zudem bis zu 250 Telefonnummern.

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter4,6 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,8 "
BildschirmtechnologieTFT
Telefon
FunktionenAnruferanzeige
Freisprechen
Wahlwiederholung
Weckfunktion
strahlungsarm
Anzahl Mobilteile1
Anzahl Klingeltöne40
Telefonbucheinträge maximal250
Anzahl Einträge Anrufliste maximal50
BedienelementeTastatur
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Anzahl Akkus2 St.
Allgemein
SicherheitAnrufersperre
Farbe
Farbeschwarz
Stromversorgung
Gesprächszeit maximal1080 min
Akkulaufzeit Betrieb7 Std.
Akkulaufzeit Stand-by300 Std.
EnergiesparfunktionenEco-Modus
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE92081004
Allgemein
Beleuchtung Tastaturweiß
Maße & Gewicht
Höhe Basis4,8 cm
Breite Basis12,9 cm
Tiefe Basis10,5 cm
Höhe Mobilteil15,9 cm
Breite Mobilteil4,7 cm
Tiefe Mobilteil2,8 cm
Gewicht Mobilteil120 g
Weitere Artikelinformationen
von Panasonic

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(122)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schönes Mobiltelefon, Empfehlenswert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zubedienen und handlich,großer Adressenspeicher reicht gut aus, Da bei uns die Station im Flur steht, ist es toll wenn der gespeicherte Anrufer bzw. die Nummer eines Anrufer angesagt wird, da überlegt man sich 2x ob man dran geht oder nicht 😉 Preis-Leistung stimmt und ich bin eh ein Fan von Panasonic, deshalb würde ich es wieder kaufen und empfehle es somit gerne weiter

Keine 18 h

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider geht das Telefon zurück, Handhabung etwas umständlich, mein altes KX-TG6511GN von 2011 war da besser, die angesagten 18 h Gesprächszeit werden bei weitem nicht eingehalten, nach dem Einrichten voll geladen und dann 47 min. telefoniert und Akku hatte nur noch einen Balken, wie soll ich da auf 18 h kommen, somit absolut nicht zu gebrauchen. Riesen Rückschritt von Panasonic.

Hübsch und unbrauchbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fängt schon damit an, dass trotz völlig aufgeladener Akus nie der volle Ladezustand angezeigt wird oder dieser nicht vom Gerät erreicht wird. Die kabellose Verbindung mit dem Router wurde trotz langer Bemühungen nicht erreicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto