Shopping
%
z Vollbild

Panasonic KX-TG8061G Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (342) anzeigen

  • Hoch auflösendes, beleuchtetes Farbdisplay
  • Freisprechen
  • Telefonbuch für 200 Einträge
  • Anrufbeantworter mit Nachrichtenzähler
  • Sehr bedienerfreundlich: 9 Zielwahltasten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TG8061G Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 76664878
Das Panasonic KX-TG8061 ist ein schnurloses Telefon mit einem integrierten Anrufbeantworter, einem farbigen Display und 13 Stunden Gesprächszeit. Die Akkukapazität von 13 Stunden Gesprächszeit macht das Panasonic KX-TG8061 zu einem nützlichen Gefährte. Eine Standbyleistung von bis zu 250 Stunden kann sich ebenfalls sehen lassen. Das schnurlose Telefon ist strahlungsarm und darum gesundheitlich unbedenklich. Das Panasonic KX-TG8061 kommt in weiß.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (342)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Alles Top Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit diesem Telefon sehr zufrieden. Die Basiseinrichtung war einfach, alles weitere ist in der Nutzeranleitung gut beschrieben. Besonders geniesse ich die angenehmen Klingeltöne, die zur Auswahl stehen und dass ich das Gerät in Weiss genommen habe. Sehr angenehm ist die Anzeige der Anzahl von Sprachnachrichten .Ich kann dieses Telefon mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

von Jennifer S. aus Kriftel 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-klavierlackoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viele Funktionen für einen moderaten Preis Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viele Funktionen, die sich auch ganz einfach ohne Bedienungsanleitung finden und einstellen lassen. Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Einziges Manko: in Verbindung mit einem Headset (egal, ob Panasonic oder andere Marke), wurde mir häufig gesagt, ich wäre sehr leise zu hören... Hörereinstellungen sind hierbei auf höchster Stufe. Ich hingegen verstehe alles laut und deutlich. Hör-und Sprachqualität ohne Headset beidseitig super. Kann ich weiter empfehlen.

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-klavierlackoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistung stimmt Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon mit AB ist bedienungsfreundlich und läßt sich leicht einrichten. Material und Verarbeitung wirken solide, mehr dazu kann man ja erst in einigen Monaten sagen. Praktisch finde ich die Antirutschbeschichtung auf der Hörerrückseite. Ich dachte eigentlich, dass das Headset dabei ist was sich jedoch als Irrtum erwies. Lediglich der Anschluss hierfür ist vorhanden. Mein Fazit trotzdem: gutes Gerät zum kleinen Preis.

von einer Kundin aus Berlin 26.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-klavierlackoptik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?