Shopping
%
z Vollbild

Panasonic KX-TG6822G DUO Schnurloses DECT Telefon-Set mit AB

* * * * / (603) anzeigen

  • Anrufbeantworter mit 30 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • mit 2 Mobilteilen, Anrufer- und Wahlsperre


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TG6822G DUO Schnurloses DECT Telefon-Set mit AB

Artikel-Nr. 58876673
Panasonic hat mit dem KX-TG6822GB, Duo ein klassisches DECT-Telefon im Sortiment, das mit einem integrierten Anrufbeantworter glänzt. Das Panasonic KX-TG6822GB, Duo überzeugt mit einer soliden Gesprächszeit sprich: 15 Stunden möglicher Anrufdauer und einer Standbyzeit von bis zu 170 Stunden. Mit einem zusätzlichen Mobilteil können gleich zwei Zimmer mit dem Panasonic KX-TG6822GB, Duo ausgestattet werden. Dank des beleuchteten LCD-Displays kann man auch im Dunkeln mit dem klassischen DECT-Telefon zielsicher wählen und telefonieren. Bis zu 50 Telefonnummern im Rufnummernspeicher des Panasonic KX-TG6822GB, Duo eingeben und alle Nummern zur Hand haben.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (603)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Funkionen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt , angeschlossen , funktioniert. Das Anschließen ging einfach. Es sind reichlich Klingeltöne vorhanden aus denen man seinen Favoriten auswählen kann. Die Tasten sind groß genug damit auch etwas kräftige Finger tippen können. Für den Ab sind Ansagen voreingestellt , aber man kann auch selber eine Nachricht eingeben. Der Speicher für Telefonnummern ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Lässt sich leicht bedienen. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich geschrieben.

von Eva B. aus Freden 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einmal Panasonic immer Panasonic Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns auch dieses Mal wieder für ein Gerät von Panasonic entschieden. Nur dieses mal mit zwei Telefonen. Einfach sehr praktisch da man nicht mehr durch das ganze Haus laufen muss, um an ein Telefonat dran gehen zukönnen! Alles im allen gibt nicht viel zusagen. Unser letztes Panasonic Telefon bat neun Jahre gehalten. Denke das spricht für sich!

von einem Kunden aus Moenchengladbach 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Telefon- Set Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Telefon ist nicht nur für Renter, passt zu allen alters Klasse ;)))) .Display ist schon gross und übersichtig. Unkompliziertes Bedinungsanleitung. Der AB ist sehr leicht zu bedinen ,nicht zu kompliziert.Kann jeden empfellen. Hab seit Jahren mir immer Panasonic Telefon gekauf, natürlich wenn mein altes kaputt gegangen ist.

von einer Kundin aus Lehrberg 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: perlsilber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?