Shopping
%
z Vollbild

Panasonic KX-TG6822G DUO Schnurloses DECT Telefon-Set mit AB

* * * * / (629) anzeigen >

  • Anrufbeantworter mit 30 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • mit 2 Mobilteilen, Anrufer- und Wahlsperre


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Panasonic KX-TG6822G DUO Schnurloses DECT Telefon-Set mit AB

Artikel-Nr. 58836280
Das Panasonic KX-TG6822GS, Duo ist ein klassisches DECT-Telefon mit einem integrierten Anrufbeantworter. Das Panasonic KX-TG6822GS, Duo überzeugt mit einer großzügigen Gesprächsleistung sprich: 15 Stunden möglicher Anrufdauer und einer Standbyzeit von bis zu 170 Stunden. Dank eines zusätzlichen Mobilteils kann man das Panasonic KX-TG6822GS, Duo in einem weiteren Zimmer nutzen. Das beleuchtete LCD-Display bei diesem klassischen DECT-Telefon ist auch im Dunkeln gut ablesbar. Für den großen Freundeskreis bietet das Panasonic KX-TG6822GS, Duo einen Nummernspeicher für bis zu 50 Rufnummern. Mit der Freisprecheinrichtung des Panasonic KX-TG6822GS, Duo bleiben die Hände frei.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (464) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (148) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Funkionen Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt , angeschlossen , funktioniert. Das Anschließen ging einfach. Es sind reichlich Klingeltöne vorhanden aus denen man seinen Favoriten auswählen kann. Die Tasten sind groß genug damit auch etwas kräftige Finger tippen können. Für den Ab sind Ansagen voreingestellt , aber man kann auch selber eine Nachricht eingeben. Der Speicher für Telefonnummern ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Lässt sich leicht bedienen. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich geschrieben.

von Eva B. aus Freden 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Gerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Es hat ein schönes Design und lässt sich auch leicht bedienen. Ich hatte ein weißes Gehäuse erwartet, ist aber eher hellgrau, was aber gar nicht schlecht ist. Das einzige was ich bemängeln würde, wäre die Auswahl an Klingeltönen. Man könnte die bisschen "modernisieren".

von einem Kunden aus Berlin 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: perlsilber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leicht zu bedienen Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Telefone habe ich für meine Eltern (Mitte 60) gekauft und sie sind sehr zufrieden. Die Einrichtung an sich war leicht, leider müssen die Telefonnummern händisch eingespeist werden. Da wäre eine Verbindung per USB und Speichern der Nummern am PC angenehmer. Die Telefone lassen sich gut individualisieren, sprich Display heller/dunkler, Klingelton auswählen, Lautstärke anpassen usw. Bei Anruf werden die Nummern angezeigt, wenn der Anrufer eingespeichert ist, dann wird der Name sogar angezeigt. Den Anrufbeantworter benutzen meine Eltern nicht, daher kann ich dazu wenig schreiben. Interessant kann ich / können wir die Telefone empfehlen.

von einem Kunden aus Straubing 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: perlsilber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >