Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Paddock's Bermudas RANGER

1/7
Farbe: khaki
Größe: 42
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OSPIG (Hersteller)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082P02LAYBP2
  • Bermuda RANGER von PADDOCK'S
  • Angenehmer Tragekomfort durch Stretchanteil
  • Comfort Fit in Inch-Bundweite
  • Mit umgeschlagenem Saumen
  • Ideal für den Sommer
Die RANGER Bermuda von PADDOCK'S zeichnet sich durch das klare, unkomplizierte Design aus. Die Liebe zum Detail spiegeln unter anderem die schönen, schlichten Steppungen an den Gesäßtaschen wieder. Der umgeschlagene Bund verleiht der Hose einen schicken Look. Sie hat einen angenehmen Tragekomfort und lässt sich problemlos kombinieren. Ob zum Polo, T-Shirt oder Hemd, die Bermuda von PADDOCK´S passt immer und ist somit ein treuer Begleiter für den Sommer.

Details

Größe42
Materialzusammensetzung98 % Baumwolle, 2 % Elasthan
MaterialhinweisBaumwollmischgewebe
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, hautfreundlich
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Stilklassisch
Farbekhaki
Anzahl Taschen5 St.
SpielsaisonFrühjahr/Sommer2020
Leibhöhenormal
Bundabschlussgerade
PassformRegular Fit
HerstellerpassformRegular Fit
Schnittform Längenormal
Taschenrunde Eingrifftaschen, Münztasche, Gesäßtaschen
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

andere Farbe und ziemlich klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt der Hose gefällt uns eigentlich gut, aber: Bundweite 33 passt meinem Mann sonst gut, aber diese Hose ist deutlich zu klein. Ein bis zwei Nummern größer wäre sicherlich erforderlich. Allerdings ist die Farbe dunkler als auf dem Foto und gefällt uns nicht, daher geht die Hose leider zurück und wir bestellen sie auch nicht in einer anderen Größe.

Paddock‘s, auch für kräftige Beine!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe etwas kräftigere Beine und war daher lange auf der Suche nach passenden kurzen Hosen für den Sommer! Hier bin ich fündig geworden und habe sie mit direkt mehrmals bzw. In verschieden Farben bestellt! Alle Farben sind sehr kräftig und behalten ihre Farbe auch nach mehrmaligem waschen!

Eine sehr hochwertige Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider fällt sie sehr klein aus und in den größeren Größen nicht mehr erhältlich. Sehr schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto