Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCG Modellauto Ford Granada MK2 2.8 Ghia 1982 beige metallic Modellauto 1:18 MCG, Maßstab 1:18

1/9
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,50 €
Oder 6,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Modellautocenter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V7B0OFP2
  • Sammlermodell
  • in Originalverpackung
  • Länge: ca. 25 cm
Ford Granada MK2 2.8 Ghia 1982 beige metallic, fertiges Modellauto von MCG aus Die-Cast (Metall) im Maßstab 1:18.

Details

Maßangaben
Maßstab1:18
Produktdetails
AusstattungHauben und Türen lassen sich nicht öffnen
AutomarkeFord
Material
MaterialMetallspritzguss
Hinweise
Altersempfehlungab 14 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren
Maßangaben
Länge25 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ford Granada Gold Metallic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Wunderschön Anzusehen nachgedacht bis ins kleinste Detail mein Onkel hatte auch so einen war ein tolles Auto mit dem 28i V6 und die Farbe Gold Metallic eine schöne Erinnerung in meiner Sammlung Super Verkäufer der Seine Ware sehr schnell Versendet vielen Dank für das schöne Modell

Einfach nur Klasse das Modell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Modell der Ford Granada wunderbar nachgebildet ist ein toller Hingucker in meiner Samlung hatte früher den gleichen mit 2.8i Motor einfach nur Klasse ist eine schöne Errinngung vielen Dank für das schöne Modell Super Verkäufer der seine Ware sehr schnell Versendet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto