Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

comma casual identity Overall Overall

1/2
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Alica Modewelt GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M6P0FMP2
  • Overall
Carmen-Ausschnitt mit schmalen Trägern und breitem Volant, paspelierte Armausschnitte, schmale, elastisch geraffte und rundum laufende Taillenblende, Hosenpartie mit seitlichen Eingrifftaschen vorn und elastischen Raffungen an den hinteren Beinenden, die Stone-Waschung sorgt für einen authentischen Vintagelook, lässige, figurumspielende Passform mit schmal zulaufenden Beinpartien; Bundhöhe bei Größe 36 ca. 24 cm

Details

Größe40
MaterialzusammensetzungMaterial 1: 100% Lyocell
Farbeblau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön aber zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönen overall ,aber mir war zu groß, deshalb habe ich zurück geschickt, ich bin 1,58 cm Gewicht 57 kg ,ich habe die Gr 40 genommen da ich lockeren Kleidung trage aber hier war mir zu lang und breit.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto