Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9419s, Aufsätze: 1

1/10
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
300,90 €
Oder 14,95 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K5I0J8P2
  • Brauns bester Rasierer: Der Series 9 Pro ist der effizienteste elektrische Rasierer von Braun, jetzt noch besser mit einem neuen Pro-Kopf
  • Effizient & sanft, ob 1-, 3- oder 7-Tage-Bart: Dieser Rasierer für Herren, der über den ProLift-Trimmer verfügt, hebt schwer zu erreichende Haare an und schneidet sie
  • Effizient und sanft: Der innovative ProLift Trimmer und die einzigartige Braun Sonic-Technologie helfen zu rasieren und gleichzeitig sanft zur Haut zu sein
  • Haare in schwer zugänglichen Bereichen erfassen: Der Präzisionsschalter fixiert den Scherkopf für noch bessere Kontrolle und erfasst auch schwierige Haare problemlos
  • Hergestellt in Deutschland: Dieser Elektrorasierer ist zu 100% wasserdicht und kann mit Schaum, Gel oder sogar unter der Dusche verwendet werden
Der effizienteste elektrische Rasierer von Braun, neu erfunden, um noch besser zu sein. Der Series 9 Pro Elektrorasierer ist effizient und sanft, egal ob Sie einen 1-, 3- oder 7-Tage-Bart haben. Der Rasierer für Herren verfügt über den einzigartigen ProLift Trimmer, der lange und flache anliegende Haare anhebt und schneidet. Dieser Rasierer erfasst dank des neu gestalteten Präzisionsschalters problemlos auch schwierige Haare – besonders nützlich in schwer zugänglichen Bereichen. 100% wasserdicht bis zu 5 m, kann dieser elektrische Rasierer für Herren sowohl nass als auch trocken verwendet werden. Im Lieferumfang enthalten: 1x Elektrischer Rasierer 1x Ladestation 1x Reise-Etui 1x Reinigungsbürste 1x Netzteil 1x Benutzerhandbuch

Details

Ausstattung & Funktionen
RasiersystemActive Quattro Head
Mitgelieferte AufsätzeScherkopf
Anzahl Aufsätze1 St.
FunktionenNassrasieren
Rasieren
Trockenrasieren
Wet & Dry
auch unter der Dusche anwendbar
Technische Daten
DisplayanzeigeLED-Display
WEEE-Reg.-Nr. DE32322754
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,7 V
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
Dauer Schnellladung5 min
Dauer Vollladung1 h
Betriebsdauer maximal60 min
Spannung100-240 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbegoldfarben
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenunter fließendem Wasser abwaschbar
Hinweise
LieferumfangLadestation
Reinigungsbürste
Reiseetui
Maßangaben
Höhe17,5 cm
Breite6,5 cm
Tiefe4,5 cm
Gewicht207 g
Stromversorgung
Leistung Akku5 Wh

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Phantastische Weiterentwicklung!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber mein letzter Rasierer von Braun war der Sixtant 6006! Dazwischen hatte ich einen mit drei runden Scherköpfen! War ganz nett, aber nicht gut! Bin dann zwischenzeitlich auf Nassrasur umgestiegen und dachte mir nun ich probiere es mal wieder! Bin wirklich begeistert, der rasiert genauso gut wie ein Nassrasierer! Lasse mir jetzt sonntags immer den Bart stehen,damit ich am Montag ordentlich was zu rasieren habe! Was soll ich sagen, 60 Sekunden und ich bin glatt wie ein Kinderpopo! Echt klasse, 5 Sterne plus!!!

Weiterentwicklung der Series 9

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nach 8 Jahren vom Braun Series 9 (1. Generation) auf dieses Modell gewechselt. Es wurden ein paar Sachen verbessert u. A. die Akkulaufzeit, die Arretierung wurde separiert und liegt nun unter der "Daumenauflage". Am angenehmsten fiel mir jedoch auf, dass das Gerät merklich leiser geworden ist. Die Verarbeitung ist Braun typisch sehr gut, jedoch auch zu einem stolzen (Listen-)Preis. Hier unbedingt auf Otto-Angebote warten.

der Artikel ist gut für die erste hilfe

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ohne jemanden zu beleidigen, ein rasierer kann niemals schaum oder rasiergel und einen guten Rasierklinge ersetzen, nur mit Rasiererklinge bekomme ich glatte haut, da werden mir sicher alle Männer zustimmen, aber auf jeden fall kann er zur ersten hilfe eingesetzt werden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto