Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Reusch Fäustlinge Selina GORE-TEX Mitten mit wasserdichten Funktionsmembran

1/3
Farbe: BLACK / SILVER
Größe: 6,5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Forster
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0W0PVUO8P2
  • Funktionale Handschuhe der Marke Reusch
  • Angenehm wärmend – ideal für kalte Tage
  • Hohe Atmungsaktivität und herausragende Luftzirkulation
  • Wasserdichte, winddichte und atmungsaktive GORE-TEX Membran
  • Solider Wetterschutz für warme Hände
Feminin und klassisch – das Model Reusch Selina GORE-TEX Mitten von Reusch! Extra warm, wasserdicht und atmungsaktiv – die wesentlichen Merkmale dieses Allround-Modells von Reusch. Geschmeidiges Ziegenleder in der Innenhand und elastisches Softshellgewebe im Oberhandbereich zeichnen dieses Modell aus. Die garantiert wasserdichte und hochwertige Gore-Tex Membran in Verbindung mit der eigenen Isolationsentwicklung R-Loft® von Reusch sorgen für Wasserdichtigkeit, extra Wärme, Atmungsaktivität und Weichheit. Die hochfunktionelle Isolierung hält die Wärme im Handschuh eingeschlossen und bietet einen perfekten Tragekomfort. Mit diesem "Klassiker" steht einem perfekten Skitag nichts im Weg!

Details

Größe6,5
Materialzusammensetzung94% Polyester, 6% Polyurethan
PflegehinweiseHandwäsche
Farbeschwarz-silberfarben
Optikmehrfarbig
Stilfeminin
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit wasserdichten Funktionsmembran
Weitere Artikelinformationen
von Reusch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schmale Fäustlinge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmale Fäustlinger ich hatte für meine Finger nicht genug Platz. Ich habe Fingerhandschuhe und Fäustlinge zur Auswahl bestellt und habe mich für die Fingerhandschuhe entschieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto