Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gabor Stiefelette Nubukleder Schnürstiefelette

1/7
Farbe: Kiesel
Größe: 5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
125,00 €
Oder 11,42 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SCHUH-Germann
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06AA0KZP2
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Absatzhöhe: 5 cm
Da das Wohlbefinden unserer Kunden bei uns ganz oben steht bieten wir Dir diesen bequemen und schlichten Schnürboot von Gabor mit Warmfutter (100 % Polyester) und herausnehmbarer Decksohle an. Ein echter Mehrwert dieses zeitlosen Schuhs wird mit hochwertigem Leder und beidseitigem Reißverschluss erreicht.

Details

Größe38
Absatzhöhe5 cm
Plateauhöhe3 cm
FarbeKiesel
ObermaterialNubukleder
InnenmaterialLammwolle
Stilcasual
VerschlussSchnürung
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohlenmaterialeigenschaftennicht wärmend
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal
Schafthöhe13 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Passform schmal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, die Schuhe fallen schmal aus, nichts für breite Füße, daher retour. Farbe ist wie angegeben, Verarbeitung gut, warm gefüttert

Leider für meine Füße zu eng :(

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöner Schuh, hätte ihn gerne behalten, aber mir ist er definitv etwas zu eng. Mit Wintersocken wird das nix. Liebe Hersteller, denkt doch mal "größer-weiter" ;)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto