Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Komfortschaummatratze HS 1900, Beco, 19 cm hoch, Machen Sie sich fit und gesund, Tag und Nacht

1/14
Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 19 cm
Härtegrad: (0 kg - 80 kg)
lieferbar in 6 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
379,00 €
Oder 18,82 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: BeCo Matratzen GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S029H092Y2PP2
  • Von Ergonomie-Experten & Sportlern entwickelt, getestet und empfohlen!
  • Ideale Regeneration von Bandscheiben und Muskulatur
  • Perfektes Schlafklima dank Funktionstextilien, bekannt aus dem Sportbereich
  • Funktionsbezug mit Cool-Plus und Warm-Plus-Liegeseite für jede Jahreszeit
  • Optimale Druckentlastung dank Noppenprofilierung
BeSports „HS 1900“ – die nächtliche Erholungsquelle mit flexiblem Warm- und CoolPlus-Bezug. BeSports-Produkte sind gemeinsam mit Ergonomie-Experten, Physiotherapeuten und Medizinern entwickelt und von Sportlern getestet - sie dienen von Kopf bis Fuß Ihrer nächtlichen Erholung. Punktelastische, dauerhaft formstabile und zugleich atmungsaktive, ca. 19 cm hohe Hydrux-Schaummatratze mit 7 Liegezonen bietet Ihrer Wirbelsäule die ergonomisch korrekte Lagerung und lässt Ihre Bandscheiben und Muskeln regenerieren - ohne »Stauchungen« oder »Durchhängen«. Der ca. 16 cm hohe Hydrux-Schaum-Kern in Noppenkontur mit über 1000 kleinen Kontaktpunkten (bei 100x200 cm) sorgt für eine perfekte Druckentlastung. Dieser innovative Hydrux-Schaum ist sehr feinzellig und ist dank der vielen kleinen Zellen (über 50% mehr Zellen als bei herkömmlichen Schaumstoffen) sehr elastisch, besitzt eine optimale Feuchtigkeitsaufnahme und schnelle Trocknungszeit. Hydrux speichert die Wärme ideal. Beide Liegeseiten mit gleicher Stützkraft zum Wenden der Matratze. Der hautfreundliche, elastische und funktionelle Doppeltuch-Bezug ist mit einer ClimaFresh-Faser für eine hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme und ein perfektes Schlafklima im Sommer und Winter versteppt. ClimaFresh ist besonders bauschig und hält kuschelig warm. Es kann viel Feuchtigkeit aufnehmen, trocknet aber wieder schnell. Die WarmPlus-Liegeseite hat ein besonders hohes Wärmeisolationsvermögen und ist elastisch, aber zugleich strapazierfähig. WarmPlus ist zudem schön weich auf der Haut. Die CoolPlus-Liegeseite mit spezieller Fasertechnologie bietet eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme und hat ein optimiertes Diffusionsvermögen mit schnellerer Trocknungszeit und hoher Atmungsaktivität. Dieser Funktionsbezug bietet dadurch höchsten und hautfreundlichen Hygiene-Komfort. Der Stoff ist medizinisch getestet und auf Schadstoffe geprüft.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesCool Plus - Die Ausrüstung »Cool Plus« sorgt für extraschnelle Feuchtigkeitsaufnahme und hohe Atmungsaktivität und kann dadurch ein angenehm trockenes, schlafförderndes Bettklima begünstigen.
Mit Schulter- und Beckensystem - Die Schulterzone der Matratze ist etwas weicher, sodass die Schultern auch in Seitenlage tief genug einsinken können. Die verstärkte Beckenzone bietet die nötige Unterstützung für eine gesunde Lagerung der Wirbelsäule.
Details
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis80 kg
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Klimaregulierungsehr gute Ventilation
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
für verstellbare Lattenroste geeignet
Eigenschaften Matratzenbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
teilbar
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSammelzertifikat 09.0.67812
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe19 cm
Bezug
Art BezugPolyester Bezug
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (Noppenstruktur, 16 cm hoch, 35 kg/m³)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Das Allerletzte, diesen Artikel gibt es nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Frechheit, insgesamt 3x bestellt, immer wieder rief die Spedition an, die Matratze wäre verdreckt und beschädigt im Zentrallager angekommen, daher gleich wieder retour geschickt. Kann einmal passieren, aber nicht 3x, das ist Masche. Das geht jetzt seit einem Monat und dann wird verlangt, dass man jedes Mal neu bestellt und nochmal bezahlt, das andere Geld kommt angeblich automatisch zurück!!! Wo gibt es den sowas? Bei Otto und seinen Partnerunternehmen, Schlafwelt!!! Hände weg!!! Schon die Zeit in den Telefonwarteschleifen, da kommen Stunden zusammen, meine wertvolle Zeit!!! Das ist Kundenverrasche, daher werde ich Anwalt und Verbraucherschutz einschalten.

Gute Wahl....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die erste Nacht auf der neuen Matratze geschlafen und ich muss sagen, da ich am Rücken sehr empfindlich reagiere, es war eine super Entscheidung.

Ein tolle Madratze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und nett . Artikel wie beschrieben liegt sich sehr gut und wärmt und kühlt top Ist sehr gut gegen Rückenschmerzen und Bandscheiben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto